Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat alles seine PSP gebricked?
ErstellerSchmarsi
Erstellt am
Diskutiere Wer hat alles seine PSP gebricked? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; naja ich hab meine psp schon mit allem versucht vollszustopfen :P aber bisscher ist noch nix passiert...
hey iggi wie gehts wie stehts?
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #21
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
naja ich hab meine psp schon mit allem versucht vollszustopfen aber bisscher ist noch nix passiert...
beim downgrade von 3.03 auf 1.50 dachte ich sie wär gebricked,weil alles charz war,aber ann war zum glück nur die falsche anzeigeheligkeit eingestellt,kurzer klick auf die anzeige und ich sah meine 1.50 version^^
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #23
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
N00Binator schrieb:
Frag ich mich persönlich wie man das schafft... :?
Das frage ich mich auch geht doch immer alles so leicht 8-[
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #24
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Also wenn semi Bricks dazugehören, dann hatte ich schon ca. 2 mal nen Semi brick ^^. So wie ich mit meiner PSP umgeh also was ich mit der mach.^^
MFG Carbon
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #25
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Ich bin schuld!
](*,) Also ich habe meine Psp wie unschwer an meiner signatur zu erkennen ist schon gebr!ckt und ich bin stolz drauf weil ich sie bei karstadt umgetauscht hab mit der begründung das sie einen Wackelkontakt hat :^o und ich ne neue psp mit einer weiteren 2 GB Speicherkarte bekommen hab (hab sie denen aber wieder gegeben hab nähmlich schon 2 mit 2GB und einen mit 4GB)
Achso und mein fehler war es ich hatte ein TA 082 board und dann standartdowngrade auf 1.5 ](*,)
naja jetzt weiss ich viel mehr aber noch nicht alles zb kann man am internen speicher rummodden ohne usbkabel?
zb bootbild und sound verändern ohne kabel sondern nur mit einem card reader?
(wenn die frage doof ist ignoriert mich bitte :lol
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #26
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
naja, ich hab die psp von meinem kumpel downgegradet (3.03). sie ging an, man hörte den startsound und son fehlergeräusch, aber das display blieb schwarz :-(! ich dachte sie wäre gebrickt! aber dann ist sie plötzlich gegangen. kA wieso.. nochmal glück gehabt :razz:
gosha, gut ^^
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #27
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Carbon schrieb:
Also wenn semi Bricks dazugehören, dann hatte ich schon ca. 2 mal nen Semi brick ^^
Ich hab das mal miteingefügt, das ist ja anscheinend schon öfter vorgekommen
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #28
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
DrIGGI schrieb:
naja, ich hab die psp von meinem kumpel downgegradet (3.03). sie ging an, man hörte den startsound und son fehlergeräusch, aber das display blieb schwarz :-(! ich dachte sie wäre gebrickt! aber dann ist sie plötzlich gegangen. kA wieso.. nochmal glück gehabt :razz:
Gleiche Geschichte wie bei mir bist du sicher das wir nicht die gleichen Personen sind???
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #29
M
MSN
Punkte Reaktionen
0
einmal semibrick weil es mein erstes mal war und es keine readme gab
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #30
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Lol ich verstehe das nie man kann doch entweder einen schlauen fragen ob er einen hilft ( monstertransistor hat mir geholfen) oder man befolgt genau die schritte der Anleitung!
Dann kann doch eigentlich nichts schiff gehen...
Naja aber Semi Bricks hatte ich auch schon paar...^^
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #31
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
hmm, will nochma neu voten... haate schon nen semibrick, durchs rco flashen ...
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #32
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hmm das was iggi hatte hatte ich ma auch aber es ging wie gesagt danach wieder hab mir also nichts dabei geadcht...
frage> was ist ein mod chip
und
warum ,,SEMI,, brick? was soll das heissen?
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #33
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
semi brick ist, wenn man im flash rumpfuscht und was falsch macht und dann das menü nicht mehr erscheint, aber man ins recovery menü kommt.
ein mod chip ist ein chip den man in die psp einbaut und somit zwischen zwei verschiedenen firmwares wechseln kann. den gibts bei xtreemtuner für glaub ich mal 120 euro (sry wenn falsch)
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #34
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
achsoo danke Iggi
aber kann man mit devhook nicht aus zwischen den einzelnen fw wechseln weil ein freund von mir der kann das und der hat kein mod chip...
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #35
P
PSP_Besitzer
Gast
Und welche wei Firmwaires hat dein Freund?
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #36
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Mensch!
Devhook emuliert die andere nur!
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #37
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
genau, und da kann was schief gehen...
back2topic
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #38
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
und wie kommt man ins recovery menu?Also hab mir n paar Threads durchgelesen werde aber nicht schlau draus
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #39
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
und wie kommt man ins recovery menu?Also hab mir n paar Threads durchgelesen werde aber nicht schlau draus
Sofern du ein Custom Firmaware von Dark Alex hast einfach beim Systemboot die R Taste gedrückt halten. Muss aber wirklich ein Systemstart sein und nicht nur vom Stand By wieder anschalten.
Was soll denn da bitte schief gehen?
Wenn du schon sowas sagst, wäre es nett auch noch hinzuzufügen was schief gehen kann.
Das Homebrew schreibt doch noch nicht einmal in den Flash?!
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #40
S
swat2007
Punkte Reaktionen
0
briken
hay leutz was ist briken??????
psp:roll: :lol:
Thema:
Wer hat alles seine PSP gebricked?
Wer hat alles seine PSP gebricked? - Ähnliche Themen
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...