Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat alles seine PSP gebricked?
ErstellerSchmarsi
Erstellt am
Diskutiere Wer hat alles seine PSP gebricked? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Mit ck ;) das heißt, dass die PSP kaputt ist und nichts mehr geht :( reif für die Mülltone.
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #41
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Mit ck das heißt, dass die PSP kaputt ist und nichts mehr geht reif für die Mülltone.
die letzte rettung wäre dann nurnoch die reparierung bei firmen wie xtremtuner oder den konsolenprofis...
die können das mit hilfe eines modchips wieder richten.
hat aber auch einen stolzen preis:roll:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #43
S
swat2007
Punkte Reaktionen
0
danke
Danke wie passiert so etwas denn???? könnte ich eure icq nummern haben ich kenne mich im forum net richtig aus hihi
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #44
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
ich habe ja schon berichtet, dass meine PSP gebrickt ist. Ich hab sie direkt nach xtremetuner geschickt und bekomme sie ende des monats wieder. kanns auch kaum mehr erwarten, da ich immer meinen nervigen Bruder nach seiner fragen muss:roll:
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #45
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Kelle schrieb:
Was soll denn da bitte schief gehen?
Wenn du schon sowas sagst, wäre es nett auch noch hinzuzufügen was schief gehen kann.
Das Homebrew schreibt doch noch nicht einmal in den Flash?!
doch.. eben deswegen.. such mal nach devhook und nach der anleitung. da steht 100 pro was dabei über brickgefahr, zwar sehr gering aber noch immer...
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #46
C
championar
Punkte Reaktionen
0
ca. 30 Semibricks ;-)
Beim Flash rumpfuschen
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #47
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Lol mal ganz ehrlich warum machst du das denn wenn du anscheinend keine ahnung davon hast???:-D
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #48
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
man kann ja schon ahnung davon haben aber wenn im internet irgendwelche falschen dateien rumgeistern dann kann man sich recht wenig dagegen wehren. man merkt ja erst dass sie falsch sind nachdem man sie in den flash0 kopiert hat!
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #49
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Ich habe keine Ahnung???
Ich habe so ca. am meisten Ahnung vom flashen hier!!
Schaut mal auf CustomPSP.de.vu Dort findet ihr viele Mods von mir!! (nniicccoo)
Die meisten Semi Bricks hab ich mir eingefangen beim topmenu_plugin ändern und testen.
Gruss
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #50
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ich zitiere mich an dieser stelle mal selber und stelle richtig dass ich nie gesagt habe dass du keine ahnung hast! es ist halt pech wenn man ne fehlerdatei erwischt!
Wer hat alles seine PSP gebricked? Beitrag #51
C
championar
Punkte Reaktionen
0
Ich meine nicht dich. Ich meine Deluxe_raver!!
Sry, dass ich das nicht geschrieben habe. Nimms nicht ernst.
Gruss championar
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...