Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz neu =)
Diskutiere ganz neu =) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi
ich hab mir eben ne sony psp Weiss mit Loco roco gekauft, weis man da schon vorher was es fürne FW ist , soweit ich weis brauch loco roco ja...
ganz neu =) Beitrag #1
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mir eben ne sony psp Weiss mit Loco roco gekauft, weis man da schon vorher was es fürne FW ist , soweit ich weis brauch loco roco ja 2.71 oder 2.83 oder ? und wenn ja kann ich zur zeot jede psp downgraden ? auf 1.50 und dann aufs neue 3.03 xxxx C ?
wäre super net wenn ihr mir helfen könnt kuck mir grad nen tut zum downgraden an ...
Naja wenn du die PSP zuhause hast kannst du ja schnell Nachschauen was für eine Firmware und welches Board du hast. Einfach unter Einstellungen-->Systemeinstellungen-->Systeminformationen. Da steht die Firmware.
Welches Board du hast kannst du so nachschauen:
Sag uns einfach was dort steht.
PS: Bitte ändere deinen Threadtitel!
ganz neu =) Beitrag #3
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
und ehm kann man im moment alles downgraden ? ohne GTA LS unpatched oder brauch mann das immernoch ?
ganz neu =) Beitrag #4
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
das brauch mann immernoch
ganz neu =) Beitrag #5
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
sag net das brauch man immernoch =)
wenn du von 2.71 runter auf 1.50 gehst brauchst du es net .
ganz neu =) Beitrag #6
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
spoon schrieb:
wenn du von 2.71 runter auf 1.50 gehst brauchst du es net .
Richtig, aber auch nur dann. Ist die FW höher, brauchst Du es.
ganz neu =) Beitrag #7
S
spoon
Punkte Reaktionen
0
da es ne weise psp is und ich denk ma das die version mit Loco roco garnet mehr so aktuell ist .. hoff ich ma das es die 2.71 ist , weil das glaub ich die version ist die für roco loco gebraucht wird oder ?
ganz neu =) Beitrag #8
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
..., 2.71 ist , weil das glaub ich die version ist die für roco loco gebraucht wird oder ?
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ??: kennt jemand ne seite oder irgendwas inner richtung wo man seine PSP tauschen kann gegen eine PSP die schon geflashed ist oder die ne ältere FW...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...