ganz neu =)

Diskutiere ganz neu =) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mir eben ne sony psp Weiss mit Loco roco gekauft, weis man da schon vorher was es fürne FW ist , soweit ich weis brauch loco roco ja...
  • ganz neu =) Beitrag #1
S

spoon

Punkte Reaktionen
0
hi

ich hab mir eben ne sony psp Weiss mit Loco roco gekauft, weis man da schon vorher was es fürne FW ist , soweit ich weis brauch loco roco ja 2.71 oder 2.83 oder ? und wenn ja kann ich zur zeot jede psp downgraden ? auf 1.50 und dann aufs neue 3.03 xxxx C ?

wäre super net wenn ihr mir helfen könnt kuck mir grad nen tut zum downgraden an ...

mfg Spoon

• ganz neu =)

Anzeige

• ganz neu =) Beitrag #2
Naja wenn du die PSP zuhause hast kannst du ja schnell Nachschauen was für eine Firmware und welches Board du hast. Einfach unter Einstellungen-->Systemeinstellungen-->Systeminformationen. Da steht die Firmware.
Welches Board du hast kannst du so nachschauen:
172913091_ffadc85cc3_o.jpg

Sag uns einfach was dort steht.

PS: Bitte ändere deinen Threadtitel!

• ganz neu =) Beitrag #3
und ehm kann man im moment alles downgraden ? ohne GTA LS unpatched oder brauch mann das immernoch ?

• ganz neu =) Beitrag #4
das brauch mann immernoch

• ganz neu =) Beitrag #5
sag net das brauch man immernoch =)

wenn du von 2.71 runter auf 1.50 gehst brauchst du es net .

• ganz neu =) Beitrag #6
spoon schrieb:
wenn du von 2.71 runter auf 1.50 gehst brauchst du es net .

Richtig, aber auch nur dann. Ist die FW höher, brauchst Du es.

• ganz neu =) Beitrag #7
da es ne weise psp is und ich denk ma das die version mit Loco roco garnet mehr so aktuell ist .. hoff ich ma das es die 2.71 ist , weil das glaub ich die version ist die für roco loco gebraucht wird oder ?

• ganz neu =) Beitrag #8
..., 2.71 ist , weil das glaub ich die version ist die für roco loco gebraucht wird oder ?
Loco Roco läuft auch auf den neueren Firmwares. Wenn Du eine PSP mit diesem Spiel kaufst, ist es nicht zwingend, dass es die z.B. FW 2.71 ist.

Und um Dir das Leben zu erleichtern, schau doch bitte erst einmal nach, welche Firmware Du auf der PSP hast.

Thema:

ganz neu =)

ganz neu =) - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP Tauschen gegen Gecrackte PSP ??: kennt jemand ne seite oder irgendwas inner richtung wo man seine PSP tauschen kann gegen eine PSP die schon geflashed ist oder die ne ältere FW...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben