Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Woher Homebrew tools?
Diskutiere Woher Homebrew tools? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi,
Kann mir jemand sagen wo ich Programme herkriege in sachen Homebrew,zb PSPool,Paint oder emulatoren? :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher Homebrew tools? Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir jemand sagen wo ich Programme herkriege in sachen Homebrew,zb PSPool,Paint oder emulatoren? :?:
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi!
Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS3 hängt sich auf / FIFA 13: Hi alle zusammen,
mein Problem besteht darin das sich meine Ps3 schon im Menü von FIFA13 aufhängt.Und zwar so "schlimm" das ich den Knopf an der...
PS3-Controller: Erste Hilfe: Hi Menschen :D,
meine PS3 500GB SUPERSLIM ist endlich seit 2 Tagen bei mir im Wohnzimmer. Nun habe ich mir auch diverse Spiele angelegt.
Dazu...