Woher Homebrew tools?

Diskutiere Woher Homebrew tools? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, Kann mir jemand sagen wo ich Programme herkriege in sachen Homebrew,zb PSPool,Paint oder emulatoren? :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woher Homebrew tools? Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kann mir jemand sagen wo ich Programme herkriege in sachen Homebrew,zb PSPool,Paint oder emulatoren? :?:

• Woher Homebrew tools? Beitrag #2
Ich müsste jetzt Google bemühen. Mach mal selber. :wink:

• Woher Homebrew tools? Beitrag #3
Suche bemühen, solche treads gibt es schon zur vergasung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher Homebrew tools?

Woher Homebrew tools? - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...
PS3 hängt sich auf / FIFA 13: Hi alle zusammen, mein Problem besteht darin das sich meine Ps3 schon im Menü von FIFA13 aufhängt.Und zwar so "schlimm" das ich den Knopf an der...
PS3-Controller: Erste Hilfe: Hi Menschen :D, meine PS3 500GB SUPERSLIM ist endlich seit 2 Tagen bei mir im Wohnzimmer. Nun habe ich mir auch diverse Spiele angelegt. Dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben