software hat fehler

Diskutiere software hat fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute.. soeben schaltete ich meine psp neu und da kam dann der blaue bildschirm das meine software beschädigt sei ( wollte nur meine fonts...
  • software hat fehler Beitrag #1
K

kennith

Punkte Reaktionen
0
hi leute..
soeben schaltete ich meine psp neu und da kam dann der blaue bildschirm das meine software beschädigt sei ( wollte nur meine fonts ändern).
ich weiss das ich nun im recovery modus muss aba was genau muss ich nun machen?
soll ich ms0:/index.dat flashen?
oder POC unflashen oder die psp von ms0:pSP/UPDATE/EBOOT.PSP starten?

p.s. hab sie eben an usb angeschlossen und den font rausgenommen und einen reingepackt der funktioniert

thx schomal für die hilfe

• software hat fehler Beitrag #2
Meinst du den blauen Bildschirm der dich auffordert die O Taste zu drücken? Wenn ja, dann drück sie doch einfach :wink:
Ansonnsten weiß ich nicht was du mit index.dat willst? Die fonts kommen in den font Ordner im flash0!
Wie auch immer, du kannst natürlich auch einfach nochmal downgraden mit Hilfe des recovery Menüs, dazu steht aber mehr im FAQ.

• software hat fehler Beitrag #3
erm jah genau der war das ...aba wenn ich das mach dann startet sie neu und dann kommt sofort wieder der bildschirm...es is halt nich richtig installiert worden denk ich mal...also muss ich i-wie jetz updaten oder so...aba wenn du meinst das man auch so downgraden kann...nur ich weiss halt nich wie das gehn soll wenn man keine software hat..jah egal ich les mir den FAQ durch, danke

• software hat fehler Beitrag #4
Ja einfach beim FAQ das 3 Thema: "Von 3.0X oe zurück auf 1.5", so solltest du vorgehen. Danach einfach wieder von 1.5 auf 3.03 oe updaten.

• software hat fehler Beitrag #5
Wo kan man 3.03 updaten
Ich finde es nicht habe schon die suchmaschiene benutzt

• software hat fehler Beitrag #6
Kannst Du es bitte unterlassen, Threads vollzuspamen?
In der Suchfunktion wird Dir zum Thema 3.03 geholfen sonst nutz halt google.

• software hat fehler Beitrag #7
ja ok ich lasse es sein
ich wollte nur fragen weil ich so weit hinden dran bin
habe 2.82

• software hat fehler Beitrag #8
Klick , den Link bekommst du aber nur, weil du dir sonst vielleicht die neue 3.03 Version runterlädst. (Gerüchte und so Zeug)

• software hat fehler Beitrag #9
So jetzt hab ich rundergeladen
und jetzt kan ich es nicht öffnen und wie bekomme ich es auf mein PSP?

• software hat fehler Beitrag #10
  • software hat fehler Beitrag #11
Entpacken, dann auf der PSP in mp0:/PSP/GAME einen UPDATE (Großgeschrieben) Ordner erstellen und dort die EBOOT Datei die du runtergeladen hast reinkopieren.

Weiß hier jemand was ein Handbuch ist?

EDIT: MrWombel, das hat keinen Sinn, die Faulheit ist stärker :(

Thema:

software hat fehler

software hat fehler - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
XMB icons wurden mir zum verhängniss :S: hi @ all ich kam letzens schon mal hier an mit meinem problem doch zum glück konnte ich mir da noch durch eure hilfe aus der patsche helfen. ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben