Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demos downloads gehn nicht
Diskutiere Demos downloads gehn nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir denn wer helfen bei:
die demos habe ich mir bei s-psp.... runtergeladen und wollte es entpacken aber die ging jedoch nicht weil mein pc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demos downloads gehn nicht Beitrag #1
M
Muscel
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn wer helfen bei:
die demos habe ich mir bei s-psp.... runtergeladen und wollte es entpacken aber die ging jedoch nicht weil mein pc anzeigt das diese datei beschädigt ist oder kein archiv ist
dabei könnte ich fragen haben. :lol:
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Bandbreite PS4: Hey,
ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem.
Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...