Demos downloads gehn nicht

Diskutiere Demos downloads gehn nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir denn wer helfen bei: die demos habe ich mir bei s-psp.... runtergeladen und wollte es entpacken aber die ging jedoch nicht weil mein pc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Demos downloads gehn nicht Beitrag #1
M

Muscel

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn wer helfen bei:
die demos habe ich mir bei s-psp.... runtergeladen und wollte es entpacken aber die ging jedoch nicht weil mein pc anzeigt das diese datei beschädigt ist oder kein archiv ist
dabei könnte ich fragen haben. :lol:

• Demos downloads gehn nicht Beitrag #2
1 thread reicht doch....

also warte auf eine antwort im anderen thread!

closed! :roll:

• Demos downloads gehn nicht Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
1 thread reicht doch....

also warte auf eine antwort im anderen thread!

closed! :roll:

jo ich warte auf meine antwort^^

• Demos downloads gehn nicht Beitrag #4
und wende in na Stunde keine Antwort hast machst noch einen auf? OMFG

• Demos downloads gehn nicht Beitrag #5
einer reicht wirklich closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Demos downloads gehn nicht

Demos downloads gehn nicht - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Bandbreite PS4: Hey, ich weiß nicht ob ihr mir hier direkt weiter helfen könnt aber ich habe folgendes Problem. Ich habe hier aktuell eine 6k Leitung Laut...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben