Wie installiere ich Cheat Device für VCS?

Diskutiere Wie installiere ich Cheat Device für VCS? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! 8) Wie kann ich das Cheat Device für VCS installieren??? Ich hab das neuste schon gedownloadet. mfg schneck EDIT: Bitte kann mal jemand...
  • Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #1
S

Schnecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo! 8)

Wie kann ich das Cheat Device für VCS installieren???
Ich hab das neuste schon gedownloadet.
mfg schneck

EDIT: Bitte kann mal jemand antworten. :cry:

pls help

• Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #2
1.Es wird wie die anderen DevHook-Plugins auf 3.03/3.02 OE A/B/C genutzt, die Readme findest du in dem jeweiligen Ordner.
2.Gehe im Recovery-Menü auf "Plugins" Dort gehst du zu dem Plugin und drückst auf X.Nun dürfte dahinter "Enabled" stehen.Sobald du nun GTA:VCS startest, sollte das Cheatmenü aufgerufen werden.

• Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #3
ok thx aba kann mir bitte irgendjemand eine Anleitung schreiben von devhook installieren bis CheatDevice installieren?

würde mich sehr freuen :D

• Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #4
Schnecko schrieb:
ok thx aba kann mir bitte irgendjemand eine Anleitung schreiben von devhook installieren bis CheatDevice installieren?

würde mich sehr freuen :D

UNd darf man fragen, wofür du DH brauchst, wenn du die 3.03 O-C hast?ôo

• Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #5
Ich meinte halt man braucht noch DH.

• Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #6
Schau mal im FAQ, da steht auch wie man die Plugins installiert. :D

Thema:

Wie installiere ich Cheat Device für VCS?

Wie installiere ich Cheat Device für VCS? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben