Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiere ich Cheat Device für VCS?
Diskutiere Wie installiere ich Cheat Device für VCS? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! 8)
Wie kann ich das Cheat Device für VCS installieren???
Ich hab das neuste schon gedownloadet.
mfg schneck
EDIT: Bitte kann mal jemand...
Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #1
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Hallo! 8)
Wie kann ich das Cheat Device für VCS installieren???
Ich hab das neuste schon gedownloadet.
mfg schneck
Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #2
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
1.Es wird wie die anderen DevHook-Plugins auf 3.03/3.02 OE A/B/C genutzt, die Readme findest du in dem jeweiligen Ordner.
2.Gehe im Recovery-Menü auf "Plugins" Dort gehst du zu dem Plugin und drückst auf X.Nun dürfte dahinter "Enabled" stehen.Sobald du nun GTA:VCS startest, sollte das Cheatmenü aufgerufen werden.
Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #3
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
ok thx aba kann mir bitte irgendjemand eine Anleitung schreiben von devhook installieren bis CheatDevice installieren?
würde mich sehr freuen
Wie installiere ich Cheat Device für VCS? Beitrag #4
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Schnecko schrieb:
ok thx aba kann mir bitte irgendjemand eine Anleitung schreiben von devhook installieren bis CheatDevice installieren?
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...