Menu Hacking

Diskutiere Menu Hacking im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich hab bei meiner PSP auch schon andere Icons, Fonts und Gameboots reingemacht(mit Customizer 1.3). Ich würde auch gern beim Start der PSP...
  • Menu Hacking Beitrag #1
F

fabi_2692

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab bei meiner PSP auch schon andere Icons, Fonts und Gameboots reingemacht(mit Customizer 1.3). Ich würde auch gern beim Start der PSP ein neues Boot reinmachen und diesen Sound aus diesem Video:

Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Mfg fabi

• Menu Hacking

Anzeige

• Menu Hacking Beitrag #2
hä bei mir geht nichts von allem wie kann ich den Gamebot ändern?

• Menu Hacking Beitrag #3
Woher habt ihr das Prog?

• Menu Hacking Beitrag #4
ladet euch mal den customizer 1.3 runter. für weitere fragen-->PN
könnte mir vielleicht trotzdem jemand helfen???
mfg fabi

• Menu Hacking Beitrag #5
lol
ich glaube den sound hat er im hintergrund laufen lassen xD

• Menu Hacking Beitrag #6
RE

MMhh,ne das glaubee ich nichtd er hatte ja auch die schrift usw anders,aber ich würde auch mal gerne wissen wie er das gemacht hat,schockt nähmlich voll^^

• Menu Hacking Beitrag #7
Nein man kann seine PSP wirklich selbst modden, aber wenn du es nicht hinbekommst dann lass es doch lieber. Wenn man etwas falsch macht kann ja schließlich die PSP bricken. Außerdem ist beim customizer im readme alles gut beschrieben.

• Menu Hacking Beitrag #8
Ich habe es auch schon hinter mir mit dem Prog. ist es ga net so schwer

• Menu Hacking Beitrag #9
kurze frage, wieso nennst du das Menü hacking?? was hat das mit hacken zu tun?

• Menu Hacking Beitrag #10
frag ich mich auch.
es ist total einfach .
du brauchst nur die bootsound datei.
du kannste die auch manuel ersetzten.

• Menu Hacking Beitrag #11
kp wieso ich das so nenn:D in andern foren sind solche beiträge immer unter menü hacking...z.b. icons, fonts usw ändern! den sound hat mir schon einer geschickt! aber seit neustem hab ich ja die 3.10OE-A. kann ich dass dann auch per customizer ändern??? weil die datei muss man ja nur auf den root kopiern!
mfg fabi

• Menu Hacking Beitrag #12
Nein kannst du nicht.

• Menu Hacking Beitrag #13
oke weil bei pspfreak.de alle vom pimpen reden!ich denk dass geht schon irgendwie

• Menu Hacking Beitrag #14
Ja mit 3.0X oe-x aber noch nicht mit 3.1 oe.

• Menu Hacking Beitrag #15
ne du verstehst mich falsch! bei einem mod steht dran 3.10OE-A pimped...und er hat in dem thread zu 3.10OE-A schon reingeschriebn dass er sie gepimpt hat, falls n tut rauskommt(wenn ja denk ich mal noch heute) mach ich den link rein!
mfg fabi

• Menu Hacking Beitrag #16
öhm bei mir funkt das gameboot wenn man ne umd startet auch nicht! wo gibts noch so dateien?

• Menu Hacking Beitrag #17
da bin ich ja mal gespammt^^

ich hab es nicht geschafft:???:

• Menu Hacking Beitrag #18
So ich werde jetzt updaten, da es wieder möglich alles zu ändern. (Außer icons--Aber die von Sony sehen sowieso am besten aus ;) )

Aber denkt immer daran eine Backup-Datei zu erstellen!

• Menu Hacking Beitrag #19
kennt jemand ein programm, mit dem man die menuschrift ändern kann?

• Menu Hacking Beitrag #20
gebe es halt mal bei Google ein.

Thema:

Menu Hacking

Menu Hacking - Ähnliche Themen

Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
Headset an PS3 benutzen: Hallo Zusammen Ich hab zu Hause ein Turtle Beach X12 Headset, welches ich gerne an die PS3 anschliessen würde. Die Soundcard (Link) habe ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben