Menu Hacking

Diskutiere Menu Hacking im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Einfach ein paar Fonts bei qj.net runterladen und selbst in den Flash werfen.
  • Menu Hacking Beitrag #21
Einfach ein paar Fonts bei qj.net runterladen und selbst in den Flash werfen.

• Menu Hacking

Anzeige

• Menu Hacking Beitrag #22
ne, ich möchte Die netzwerkaktualisierung umbennen, in "Neustart".

PSPmenuedit hab ich schon im inet gesehen, kann aber nirgends mehr downloadn, also wenn ihr konstruktive ideen habt, bitte posten!

• Menu Hacking Beitrag #23
RE: Bootsound ändern

Hey ich hab mal ne ganz wichtige frage.

Ist es denn jetzt möglich den bootsoun der psp zu ändern,und woher kriege ich den geilen sound aus dem video im ersten post.

Bitte um dringende schnelle antwort,vielen dank...

• Menu Hacking Beitrag #24
BOOTSOUND

ja kannst du! ich hab ihn hier mal hochgeladen(weiß leider net wie man bei rapidshare hochlädt^^)

um diesen sound in eure psp reinzumachen braucht ihr den customizer für 3.0xoe. bei weiteren fragen einfach pm
mfg fabi

PS: falls der link net funkt einfach selbstständig kopieren!

• Menu Hacking Beitrag #25
RE

meinen die in der Readme als "arhiv" den enthaltenden Ordner "PSP" bei dem customizer,weil ja noch ein anderer ordner enthalten ist? bitte schnell is wichtig^^

• Menu Hacking Beitrag #26
Schmarsi schrieb:
ne, ich möchte Die netzwerkaktualisierung umbennen, in "Neustart".

PSPmenuedit hab ich schon im inet gesehen, kann aber nirgends mehr downloadn, also wenn ihr konstruktive ideen habt, bitte posten!

kann hilfe gebrauchen, danke ;)

• Menu Hacking Beitrag #27
fabi_2692 schrieb:
ja kannst du! ich hab ihn hier mal hochgeladen(weiß leider net wie man bei rapidshare hochlädt^^)

um diesen sound in eure psp reinzumachen braucht ihr den customizer für 3.0xoe. bei weiteren fragen einfach pm
mfg fabi

PS: falls der link net funkt einfach selbstständig kopieren!

den kann man leider nicht mehr downloaden! hat den noch jemand??

• Menu Hacking Beitrag #28
also ich vertsehe hier garnix abba kann es mir jemand noch mal erklären wie das geht usw

• Menu Hacking Beitrag #29
maxm schrieb:
also ich vertsehe hier garnix abba kann es mir jemand noch mal erklären wie das geht usw

Ja kann ich:

Also bei einer CFW gibt es einen zugang zum flash speicher0 dort sind alle Icons und so geschpeichert. Wen du jetzt ein theme runterlätst hast du ganz fiele rco dateien die du dan in de flash 0 packen musst, ist aber ziemlich schwierieg;)

Ich empfähle dir die 3.71M33 drauf zu machen, da kanst du dann .ptf dateien auf den Memorystick packen und im menu der PSP die Icons endern:D

PS.: wen du noch fragen hast schreib mir einfach ei PN;)

Thema:

Menu Hacking

Menu Hacking - Ähnliche Themen

Hilfe bei Lego Marvel Super Herose: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir bzw. meinem Sohn helfen. Er kommt bei diesem Level einfach nicht weiter, siehe Video, Minute 5:10. Dieser...
PS3 mit Twitch verbinden?: Hey Leute, ich hab mich extra hier registriert für diese Frage weil ich einfach nichts gefunden hab beim Googeln. Also: Ich möchte gerne auf...
CE 33986-9 DLAN: Hi zusammen, ich hatte meine Playstation 4 und weitere Computer immer mit dem folgenden DLAN verbunden und es hat wunderbar funktioniert...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...
Headset an PS3 benutzen: Hallo Zusammen Ich hab zu Hause ein Turtle Beach X12 Headset, welches ich gerne an die PS3 anschliessen würde. Die Soundcard (Link) habe ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben