Inner Speicher

Diskutiere Inner Speicher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eine Frage wie groß ist der innere der psp eigentlich ? Das ist nirgenst zu finden Danke
  • Inner Speicher Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage wie groß ist der innere der psp eigentlich ?
Das ist nirgenst zu finden

Danke

• Inner Speicher Beitrag #2
des müüste 4-5mb sein aber ohne gewähr.

• Inner Speicher Beitrag #3
5 mb das ist schon wenig für ein 200 euro gerät

• Inner Speicher Beitrag #4
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
des müüste 4-5mb sein aber ohne gewähr.

:lol: :lol: :lol: :lol: Die 1.5 FW ist schon knapp 13 MB groß und dann soll der interne Speicher nur 5MB betragen - herrlich :lol: :lol: :lol:

@kind: Was zum Teufel hat der Preis mit dem internen Flashspeicher zu tun????

• Inner Speicher Beitrag #5
Ja das schon aber das ist wahrscheinlich von Sony extra gemacht worden, damit sie noch zusätzlich gewinn durch Speicherkarten machen(Memory Stick).

• Inner Speicher Beitrag #6
Ich denke mal 50mb wenn erst mal die FW 5.00 draußen ist hat die mindestens 30mb.

• Inner Speicher Beitrag #7
Ich wills genau wissen ? :D

• Inner Speicher Beitrag #8
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Ja das schon aber das ist wahrscheinlich von Sony extra gemacht worden, damit sie noch zusätzlich gewinn durch Speicherkarten machen(Memory Stick).

Langsam aber sicher beginne ich an Deine Intelligenz zu zweifeln, denn dieser Satz ist die Krönung.

Die FW befindet sich immer im internen Flashspeicher und hat mit dem Memory Stick soviel zu tun wie der Papst mit Empfängissverhütung - nämlich nichts!

Übrigens, der interne Speicher ist 32MB groß - nur frag ich mich warum das so von Bedeutung ist :-k .

• Inner Speicher Beitrag #9
wenn ich mich net täusche sind es 4mb, aber benutze einfach die Schfunktion da werden mir andere Mitglieder recht geben!

Mfg

• Inner Speicher Beitrag #10
ach ja stimmt sry habe ich mit den arbeitsspeicherverwechselt der müsste 4mb haben.

• Inner Speicher Beitrag #11
32 ? 32 ?

Das ist ja wenig oder ?

Wie viel wir derzeit verwendet ?

• Inner Speicher Beitrag #12
wie meinste das jetzt bitte ausführlicher schreiben.

• Inner Speicher Beitrag #13
Wie groß ist die derzeitige Fw auf der psp ?

Ausführlich genug

• Inner Speicher Beitrag #14
welche meinste die 3,03???

• Inner Speicher Beitrag #15
Kind schrieb:
Wie groß ist die derzeitige Fw auf der psp ?

Ausführlich genug
Der Speicher ist im Endeffekt ausgereizt-sprich voll.

• Inner Speicher Beitrag #16
Das heist der speicher ist voll ?!

• Inner Speicher Beitrag #17
Ja was denn sonst???

• Inner Speicher Beitrag #18
Schreib ich Suaheli oder was? :roll:

• Inner Speicher Beitrag #19
Ich denke du hast hiermit den 3. Platz für deine Liste gefunden N00Binator. :)

32MB. Randvoll.

• Inner Speicher Beitrag #20
Danke für die Antworten

Thema:

Inner Speicher

Inner Speicher - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben