Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inner Speicher
Diskutiere Inner Speicher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eine Frage wie groß ist der innere der psp eigentlich ?
Das ist nirgenst zu finden
Danke
Inner Speicher Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage wie groß ist der innere der psp eigentlich ?
Das ist nirgenst zu finden
Langsam aber sicher beginne ich an Deine Intelligenz zu zweifeln, denn dieser Satz ist die Krönung.
Die FW befindet sich immer im internen Flashspeicher und hat mit dem Memory Stick soviel zu tun wie der Papst mit Empfängissverhütung - nämlich nichts!
Übrigens, der interne Speicher ist 32MB groß - nur frag ich mich warum das so von Bedeutung ist :-k .
Inner Speicher Beitrag #9
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich net täusche sind es 4mb, aber benutze einfach die Schfunktion da werden mir andere Mitglieder recht geben!
Mfg
Inner Speicher Beitrag #10
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
ach ja stimmt sry habe ich mit den arbeitsspeicherverwechselt der müsste 4mb haben.
Inner Speicher Beitrag #11
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
32 ? 32 ?
Das ist ja wenig oder ?
Wie viel wir derzeit verwendet ?
Inner Speicher Beitrag #12
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
wie meinste das jetzt bitte ausführlicher schreiben.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...