Inner Speicher

Diskutiere Inner Speicher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Könntest du eh nicht abspielen mit deiner FW. Und außerdem wenn du was falsches löschst dann ist deine PSP dann auch gebrickt.
  • Inner Speicher Beitrag #41
Könntest du eh nicht abspielen mit deiner FW. Und außerdem wenn du was falsches löschst dann ist deine PSP dann auch gebrickt.

• Inner Speicher Beitrag #42
wenn ich etwas im flash ersetzen will (beim "pimpen" usw...) steht immer da es ist kein speicherplatz mehr vorhanden... find ich komisch denn die dateien sind immer gleichgroß wie die vorherigen... was kann ich dagegen tun?

PS: aja, und welche datei muss ich herauslöschen um das kamerasymbol wegzubekommen? wenn ich camera_plugin.rco herauslösche wie es bei einer anleitung im internet steht ist das kamerasymbol noch da und wenn ich daraufklicke ist die folge das die symbole der "großen kategorien" (einstellungen, foto, musik, videos, spiel, netzwerk) nicht mehr da sind, aber die unterkategorien (bei spiel gamesharing, zertifikat- dienstprogramm, usw) dann kopiere ich die camera_plugin.rco datei wieder an den richtigen platz und es funktioniert wieder...

• Inner Speicher Beitrag #43
das camera symbol bekommt man nicht so leicht weg.
nur die camera funktion kann man löschen ;)

• Inner Speicher Beitrag #44
aha :)

und auf eine andere art bekommt man es nicht raus?

• Inner Speicher Beitrag #45
doch, dafür brauchste ne entschlüsselte topmenu_plugin.rco.

aber frag mich nich wie das genau geht...

• Inner Speicher Beitrag #46
schau mich mal um ob ich ein programm finde...

Edit: hab nichts gefunden was ich brauchen kann.
hab aber jetzt noch ne andere frage: hab ein cooles pack gefunden das ích auch in den flash geschriebe habe. leider ist keine system_plugin.rco datei dabei aber ich habe eine gefunden die mir gut gefällt. wenn ich sie in den flash schreiben will kommt die anzeige das kein speicher mehr da ist. (orginal datei 83kb groß; datei die ich will 337 kb...) kann ich irgendwelche dateien aus dem flash löschen die nicht benötigt werden (hab camera_plugin datei schon draußen...)

Thema:

Inner Speicher

Inner Speicher - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben