Inner Speicher

Diskutiere Inner Speicher im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; :lol: :lol: :lol:
  • Inner Speicher Beitrag #21
Chinonet schrieb:
Ich denke du hast hiermit den 3. Platz für deine Liste gefunden N00Binator. :)

32MB. Randvoll.
:lol: :lol: :lol:

• Inner Speicher Beitrag #22
Soweit ich weiß sind es genau 20MB, zumindest zeigt das xFlash bei den allgemeinen informationen über die PSP an.

• Inner Speicher Beitrag #23
Sicher bin ich mir da nicht,hab nur den 1. Googletreffer genommen :wink:

• Inner Speicher Beitrag #24
Slusher schrieb:
Soweit ich weiß sind es genau 20MB, zumindest zeigt das xFlash bei den allgemeinen informationen über die PSP an.

Doch 20mb würden gar nicht gehen weil die FW 3.03 allleine 2.1 mb hat.
Ich würde auch sagen 32mb.
Obwohl ich es auch logisch fände wenn die PSP über 50mb hat, weil die neuen FW's ja immer neue Funktionen bekommen und dann brauchen die halt auch ordentlich Speicher.

• Inner Speicher Beitrag #25
50MB sind definitiv zu hoch gegriffen, da der Speicher 100% schon voll ist im Moment.

Denn Dark_Alex musste schon die koreanische Sprache und den LocalFreePlayer in seiner OE-FW entfernen um alles unterzukriegen und selbts Sony hatte schon eine Umfrage gestartet, welche Funktionen gewünscht werden und welche nicht, was darauf schliessen lässt das Ende im Gelände ist.

• Inner Speicher Beitrag #26
N00Binator schrieb:
50MB sind definitiv zu hoch gegriffen, da der Speicher 100% schon voll ist im Moment.

Denn Dark_Alex musste schon die koreanische Sprache und den LocalFreePlayer in seiner OE-FW entfernen um alles unterzukriegen und selbts Sony hatte schon eine Umfrage gestartet, welche Funktionen gewünscht werden und welche nicht, was darauf schliessen lässt das Ende im Gelände ist.

Das glaube ich dir gerne, ich hätte gedacht das SONY so viel mb genommen hat um genau das von dir beschriebene Problem zu vermeiden.

• Inner Speicher Beitrag #27
Kind schrieb:
5 mb das ist schon wenig für ein 200 euro gerät

mann soll jha auch einen memorystick reinstecken!!!

OMG!!!!!!

• Inner Speicher Beitrag #28
Kind schrieb:
32 ? 32 ?

Das ist ja wenig oder ?

Wie viel wir derzeit verwendet ?

man kann derzeit bis zu 4GB benutzen

• Inner Speicher Beitrag #29
chrissy schrieb:
man kann derzeit bis zu 4GB benutzen
?!? Wir reden von dem INTERNEN Speicher...

Naja um das ganze hier mal aufzuklären ;)

flash0ih0.jpg

• Inner Speicher Beitrag #30
Danke Valledalle, damit sollte ja alles geklärt sein - jedenfalls für die die damit umgehen können ;-)

• Inner Speicher Beitrag #31
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Doch 20mb würden gar nicht gehen weil die FW 3.03 allleine 2.1 mb hat.
Das liegt daran das bei den Update-eboots noch ein update-programm dabei ist.
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Obwohl ich es auch logisch fände wenn die PSP über 50mb hat, weil die neuen FW's ja immer neue Funktionen bekommen und dann brauchen die halt auch ordentlich Speicher.
Genau da liegt für sony z.Z das Problem da der speicher einfach voll ist.

• Inner Speicher Beitrag #32
Hey Leute,

ist es eigentlich möglich, den Flashspeicher zu löschen um die FW auszuradieren?? xD

• Inner Speicher Beitrag #33
nein ist es nicht, wenn das irgendwie gehen würde, wäre deine Psp gebrickt!

• Inner Speicher Beitrag #34
Yuelong schrieb:
Hey Leute,

ist es eigentlich möglich, den Flashspeicher zu löschen um die FW auszuradieren?? xD

Wieso stellst Du diese Frage noch einmal, wenn Sie Dir schon beantwortet wurde???? Und das noch in nem völlig falschen Thema? Bist Du wirklich nicht in der Lage gegebene Antworten zu verarbeiten??? Wenn ja, tuts mir leid für Dich. Muß schwer sein so durchs Leben zu gehen, wenn man nix versteht... :roll:

• Inner Speicher Beitrag #35
Warum ist das in einem falschen Thema?? Wir sprechen hier doch vom Internen Speicher....

• Inner Speicher Beitrag #36
Trotzdem wurde diesselbe Frage von Dir schon vor ca. 2h beantwortet. Also völlig sinnlos hier....

• Inner Speicher Beitrag #37
Ja ok hast Recht aber du musst ja nicht gleich beleidigent werden...

• Inner Speicher Beitrag #38
wieso er war doch gar net beleidigent!

• Inner Speicher Beitrag #39
lol, naja, es gibt ein hb was platzt im flash speicher macht...

• Inner Speicher Beitrag #40
wo finde ich das?

Thema:

Inner Speicher

Inner Speicher - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben