- Inner Speicher Beitrag #21
N
N00Binator
- Dabei seit
- 29.12.2006
- Beiträge
- 484
- Punkte Reaktionen
- 0
:lol: :lol: :lol:Chinonet schrieb:Ich denke du hast hiermit den 3. Platz für deine Liste gefunden N00Binator.
32MB. Randvoll.
:lol: :lol: :lol:Chinonet schrieb:Ich denke du hast hiermit den 3. Platz für deine Liste gefunden N00Binator.
32MB. Randvoll.
Slusher schrieb:Soweit ich weiß sind es genau 20MB, zumindest zeigt das xFlash bei den allgemeinen informationen über die PSP an.
N00Binator schrieb:50MB sind definitiv zu hoch gegriffen, da der Speicher 100% schon voll ist im Moment.
Denn Dark_Alex musste schon die koreanische Sprache und den LocalFreePlayer in seiner OE-FW entfernen um alles unterzukriegen und selbts Sony hatte schon eine Umfrage gestartet, welche Funktionen gewünscht werden und welche nicht, was darauf schliessen lässt das Ende im Gelände ist.
Kind schrieb:5 mb das ist schon wenig für ein 200 euro gerät
Kind schrieb:32 ? 32 ?
Das ist ja wenig oder ?
Wie viel wir derzeit verwendet ?
?!? Wir reden von dem INTERNEN Speicher...chrissy schrieb:man kann derzeit bis zu 4GB benutzen
Das liegt daran das bei den Update-eboots noch ein update-programm dabei ist.FrEeRiDeFrEaK schrieb:Doch 20mb würden gar nicht gehen weil die FW 3.03 allleine 2.1 mb hat.
Genau da liegt für sony z.Z das Problem da der speicher einfach voll ist.FrEeRiDeFrEaK schrieb:Obwohl ich es auch logisch fände wenn die PSP über 50mb hat, weil die neuen FW's ja immer neue Funktionen bekommen und dann brauchen die halt auch ordentlich Speicher.
Yuelong schrieb:Hey Leute,
ist es eigentlich möglich, den Flashspeicher zu löschen um die FW auszuradieren?? xD