Universal Remote Probleme

Diskutiere Universal Remote Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen Ich hab mir vor kurzem PSP Universal Remote runtergeladen. Ich habe damit aber einige Probleme. - Die Remotes funktionieren...
  • Universal Remote Probleme Beitrag #1
C

championar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab mir vor kurzem PSP Universal Remote runtergeladen. Ich habe damit aber einige Probleme.

- Die Remotes funktionieren nicht
- Das Prog stürzt oft ab

Wie ist das bei euch so, funtionierts?? Was mache ich falsch??

Ich habe die remotes im Verzeichnis ms0:/remotes
Denn Rest (UR- ......) im PSP/GAME Verzeichnis

Spinnt das Programm oder mache ich was falsch??

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss championar

• Universal Remote Probleme Beitrag #2
Nope ist richtig, dass das Programm abstürzt habe ich jetzt nicht, aber die remotes funktionieren nicht immer. (Selten sogar ;) )

Thema:

Universal Remote Probleme

Universal Remote Probleme - Ähnliche Themen

Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 FRITZ!Box Probleme: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt heb ich probleme mit meiner PS4 zusammen mit ner FRITZ!Box 3272 zu Spielen. Hauptsächlich in GTA Online...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben