Universal Remote Probleme

Diskutiere Universal Remote Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen Ich hab mir vor kurzem PSP Universal Remote runtergeladen. Ich habe damit aber einige Probleme. - Die Remotes funktionieren...
  • Universal Remote Probleme Beitrag #1
C

championar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab mir vor kurzem PSP Universal Remote runtergeladen. Ich habe damit aber einige Probleme.

- Die Remotes funktionieren nicht
- Das Prog stürzt oft ab

Wie ist das bei euch so, funtionierts?? Was mache ich falsch??

Ich habe die remotes im Verzeichnis ms0:/remotes
Denn Rest (UR- ......) im PSP/GAME Verzeichnis

Spinnt das Programm oder mache ich was falsch??

Vielen Dank für die Hilfe

Gruss championar

• Universal Remote Probleme Beitrag #2
Nope ist richtig, dass das Programm abstürzt habe ich jetzt nicht, aber die remotes funktionieren nicht immer. (Selten sogar ;) )

Thema:

Universal Remote Probleme

Universal Remote Probleme - Ähnliche Themen

Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 FRITZ!Box Probleme: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt heb ich probleme mit meiner PS4 zusammen mit ner FRITZ!Box 3272 zu Spielen. Hauptsächlich in GTA Online...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben