Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche FW?
Diskutiere Welche FW? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe meine psp neu. ich weiß net , welche fw ich drauf machen soll.
jetzt ist 3.02 drauf. ich hatte mich früher mal erkundigt , aber...
Welche FW? Beitrag #1
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine psp neu. ich weiß net , welche fw ich drauf machen soll.
jetzt ist 3.02 drauf. ich hatte mich früher mal erkundigt , aber warscheinlich ist es schon alles nicht mehr aktuell.
achja und es gibt doch bestimmt paar tricks ^^. erklärts mir einfach :-D :-D
kommt drauf an was du mit deiner PSP machen möchtest. Wenn du einfach nur Spiele spielen , Videos gucken oder Musik hören möchtest, würde ich einfach immer die neuesten Firmwares empfehlen. Wenn du aber auch noch andere Sachen machen möchtest z.B. homebrews oder so dann 3.03 OE-C kann ich weiterempfehlen
Welche FW? Beitrag #5
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die neueren cFWs haben den Vorteil, daß Du Deine originalen UMDs ohne lästige Emullatoren wie DevHook starten kannst.
Welche FW? Beitrag #6
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
sweetdude schrieb:
ja ok , dass sind die neusten. aber ist 1.5 net besser?
Die Zahl der nicht funktionierenden HB ist allerdings nicht zu unterschätzen.
Welche FW? Beitrag #8
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
was isn hb?
Welche FW? Beitrag #9
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
HB ist Homebrew.
Welche FW? Beitrag #10
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
ja aber was ist das?
Welche FW? Beitrag #11
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Mein Tipp: Suchfunktion oder google.de
Welche FW? Beitrag #12
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
och mensch jetzt sind wir schon beim thema dann kann man auch antworten! schließlich ist dies ein forum und keine beliebige internetseite die alle 10 jahre mal aktualisiert wird (meine meinung, ich weiß viele sind anderer!)
also homebrews sind, einfach ausgedrückt, programme die nicht von sony, sondern von normalen PSP-Usern erstellt wurden. Sein es Minigames oder nützliche Anwendungen wie Remotecontrol oder Radio!
Da Sony diesem am Liebsten ein Ende setzen würde, sind die neueren FWs nicht mehr Homebrew-Fähig!
Doch auch diesem widersetzten sich tapfere PSP-User und entwarfen custom Fimrwares!
Auf der Basis von 1.5 besitzt die PSP dann aber jegliche Funktionen der neusten Firmwares.
Welche FW? Beitrag #13
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
dh. was würdest du mir vorschlagen?
Welche FW? Beitrag #14
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Das solltest du wissen, willst du Homebrew nutzen oder nicht? PSP als Fernbedienung, PSP als PCsteuerung, eigene Hintergrunde mit Wellen, Eigene Schriftart auf der PSP, ... Sind alles eher spielereien, bei der du deine Garantie verlierst und sie bricken kannst.
Welche FW? Beitrag #15
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
bricken?
möchte gedownloadete spiele drauf spieln
Welche FW? Beitrag #16
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
bricken heißt kaputt machen, da geht dann nichts mehr :roll:
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...