Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche FW?
Diskutiere Welche FW? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe aber 3.02 bzw jetzt gleich 3.03 ^^
und dann gleich hoffentlich 1.5 xD
Edit:
Habe jetzt 1.5 drauf ^^. hat alles prima geklappt , nur...
Welche FW? Beitrag #61
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
ich habe aber 3.02 bzw jetzt gleich 3.03 ^^
und dann gleich hoffentlich 1.5 xD
Edit:
Habe jetzt 1.5 drauf ^^. hat alles prima geklappt , nur musste ich meinen 64 mb stick nehmen.
Soll ich jetzt die neuste cfw von dark_alex drauf machen?
habe ich dann immernoch so gesehen 1.50 und das andere wird nur emuliert? oder wie läuft das ab.
wenn du die cfw von dark alex rauf machst, wird es nicht emuliert. die ist dann drauf. 1.5 hast du dann nicht, aber die homebrew fähigkeit von der 1.5 FW.
ob du die 1.5 behälst oder 3.xx OE xx drauf flashen tust, ist deine eigene entscheidung. die meisten werden dir eher zur 3.xx OE xx raten.
Welche FW? Beitrag #63
I
imported_Jorginho
Punkte Reaktionen
0
@ sweet: Wie meintest Du das mit den 64 MB? Ging es nicht mit einem anderen Memorystick?
Welche FW? Beitrag #64
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
mhh ok. ich werde es mir überlegen.
mal suchen , was mich bei der cfw erwartet ^^
Welche FW? Beitrag #65
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Jorginho schrieb:
@ sweet: Wie meintest Du das mit den 64 MB? Ging es nicht mit einem anderen Memorystick?
Hab GTA gestartet und dann kam die fehlermeldung , dass 320 KB frei sein müssen.
Dann hat das spiel ganz normal gestartet.
Dann hab ich meinen 64 stick vom handy ausprobiert und es ging.
ich fande es auch sehr komisch.
Welche FW? Beitrag #66
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
welche ist zur zeit die biste cfw??=?
Welche FW? Beitrag #67
G
Gast220111
Gast
Normalerweise die aktuellste. Aber da die aktuellste vom "Team M33" nicht mehr auf den 1.5 Kernel (worauf jede Homebrew aufbaut) basiert, klappen viele Homebrews nicht. Allerdings ist ein Patch dafür in Bearbeitung und eine andere Gruppe arbeitet bereits an einer komplett neuen CFW die alle Homebrews unterstützen soll. Ich würde dir vorerst 3.40 OE-A oder 3.52 M33 empfehlen bis dieser Patch raus ist.
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...