- Welche FW? Beitrag #41

Wambo
- Punkte Reaktionen
- 0
Frag doch nach, ob das Spiel ein Update auf die Firmware Version 2.00 enthält.
DANN ist sie ungepatcht.
DANN ist sie ungepatcht.
keineahnung schrieb:Da bist du hier falsch, bist gezwungen zu googeln
sweetdude schrieb:also man kommt mit 3.03 auf 1.5 runter. mit gta lcs unpatched.
sweetdude schrieb:komme ich denn auch mit 3.02 auf 1.5?
Du solltest Dir mal angewöhnen nur zu Dingen zu antworten, von denen Du auch etwas verstehst.crazy-Tobi-Psp freak schrieb:ja es kann gut sein, aber es muss das uptadte 2,0 drauf sein, sprich ab Fsk 18 sein. Musst halt mal nachschauen
Jorginho schrieb:Meine PSP ist noch nicht da, hat aber wahrscheinlich Version 2.71 SE (Loco Roco Bundle - weiß).
Jorginho schrieb:Gern möchte ich HBs nutzen können, um die Möglichkeiten der PSP zu erweitern.
1. Sind diese HBs in ISO, d.h. braucht man einen ISOloader oder sind HBs und ISO zwei verschiedene Dinge?
Jorginho schrieb:2. Muss ich auf Version 1.5 downgraden, um HBs und/oder ISO laden zu können?
Jorginho schrieb:3. Falls "ja", laufen dann auch noch aktuelle Spiele, Film-UMDs etc. oder benötigen die nicht eine neuere FW? Was ist zu tun, damit sie dennoch laufen?
Jorginho schrieb:4. Schränkt mich das Downgrade irgendwie in der Verwendung/Anwendung der PSP ein?
Jorginho schrieb:5. Ich hab was von FW 3.02 OE-A und deren gelesen. Was ist der Funktionsunterschied der FW 1.5 und der FW 3.02 OF-A? Sollte man nun downgraden oder auf 3.02 upgraden?
Wie Ihr merkt, bin ich wirklich verwirrt.
^Jorginho schrieb:Okay, Danke! Dann warte ich erstmal auf die PSP und schaue, was für eine FW drauf ist. Irgendwer schrieb 2.71. Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt.
Was bedeutet "SE"?
Jorginho schrieb:Habe ich es richtig verstanden, dass die FW 3.03 OE-C von Dark_Alex derzeit der beste Weg ist, um das Maximum aus der PSP rauszuholen, d.h. Nutzen diverser HBs + aktueller UMDs? D.h. es ist die bessere Alternative, als der Weg über die FW 1.5? Oder gibt es im Ergebnis doch entscheidende Unterschiede bei der Anwendung der beiden FWs?
sweetdude schrieb:die möglichkeit mit der demo umd auf 1.5 zugelangen geht auch net oder? ^^
sweetdude schrieb:mein kollege hat die version.
umd : schwarzer hintergrund. weiße rundschrift : gta ...
hülle ( hinten) : oben links das bild : motorrad und flugzeug.
ist die richtige oder?
Wenn wirklich 2.71 drauf ist brauchst du kein GTA.sweetdude schrieb:naja ich besorge mir jetzt erstmal gta lcs ^^ hoffentlich schaffe ich es auch ^^