Welche FW?

Diskutiere Welche FW? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Frag doch nach, ob das Spiel ein Update auf die Firmware Version 2.00 enthält. DANN ist sie ungepatcht.
  • Welche FW? Beitrag #41
Frag doch nach, ob das Spiel ein Update auf die Firmware Version 2.00 enthält.

DANN ist sie ungepatcht.

• Welche FW?

Anzeige

• Welche FW? Beitrag #42
müsste ab 18 sein. frag morgen einfach

• Welche FW? Beitrag #43
ich hab noch metal gear acid 2. damit kann ich auf 2.60 downgraden. kann es mir helfen?

• Welche FW? Beitrag #44
Nein damit kannst du nicht downgraden. Du brauchst GTA.

• Welche FW? Beitrag #45
  • Welche FW? Beitrag #46
also man kommt mit 3.03 auf 1.5 runter. mit gta lcs unpatched.

komme ich denn auch mit 3.02 auf 1.5?

• Welche FW? Beitrag #47
sweetdude schrieb:
also man kommt mit 3.03 auf 1.5 runter. mit gta lcs unpatched.

Ja!

sweetdude schrieb:
komme ich denn auch mit 3.02 auf 1.5?

Nein!

crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
ja es kann gut sein, aber es muss das uptadte 2,0 drauf sein, sprich ab Fsk 18 sein. Musst halt mal nachschauen
Du solltest Dir mal angewöhnen nur zu Dingen zu antworten, von denen Du auch etwas verstehst.

Ob FSK 18 oder FSK 16 ist völlig irrelevant. Wichtig ist nur daß das 2.00 Update drauf ist.

• Welche FW? Beitrag #48
hatte mir die frage gerade selber schon beantwortet ^^ dann dank ich euch schonmal.

jetzt muss ich nurnoch die gta version bekommen.

• Welche FW? Beitrag #49
Hallo Leute,

ich habe die Suchfunktion benutzt, viele Threads durchgelesen und bin jetzt total verwirrt, so dass ich Euch bitte, folgende Verständnisfragen zu beantworten:

Meine PSP ist noch nicht da, hat aber wahrscheinlich Version 2.71 SE (Loco Roco Bundle - weiß).

Gern möchte ich HBs nutzen können, um die Möglichkeiten der PSP zu erweitern.

1. Sind diese HBs in ISO, d.h. braucht man einen ISOloader oder sind HBs und ISO zwei verschiedene Dinge?

2. Muss ich auf Version 1.5 downgraden, um HBs und/oder ISO laden zu können?

3. Falls "ja", laufen dann auch noch aktuelle Spiele, Film-UMDs etc. oder benötigen die nicht eine neuere FW? Was ist zu tun, damit sie dennoch laufen?

4. Schränkt mich das Downgrade irgendwie in der Verwendung/Anwendung der PSP ein?

5. Ich hab was von FW 3.02 OE-A und deren gelesen. Was ist der Funktionsunterschied der FW 1.5 und der FW 3.02 OF-A? Sollte man nun downgraden oder auf 3.02 upgraden?

Wie Ihr merkt, bin ich wirklich verwirrt.

• Welche FW? Beitrag #50
Jorginho schrieb:
Meine PSP ist noch nicht da, hat aber wahrscheinlich Version 2.71 SE (Loco Roco Bundle - weiß).

Wenn es eine Originalverpackte PSP ist hat sie definitv keine 2.71 SE Firmware.

Jorginho schrieb:
Gern möchte ich HBs nutzen können, um die Möglichkeiten der PSP zu erweitern.

1. Sind diese HBs in ISO, d.h. braucht man einen ISOloader oder sind HBs und ISO zwei verschiedene Dinge?

Ja, sind 2 verschiedene Dinge.

Jorginho schrieb:
2. Muss ich auf Version 1.5 downgraden, um HBs und/oder ISO laden zu können?

Ja.

Jorginho schrieb:
3. Falls "ja", laufen dann auch noch aktuelle Spiele, Film-UMDs etc. oder benötigen die nicht eine neuere FW? Was ist zu tun, damit sie dennoch laufen?

Nein, die laufen nicht mehr. Du brauchst dann entweder eine Custom Firmware wie z.B. die 3.03 OE-C von Dark_Alex oder den DevHook von Booster, welcher eine höhere FW emuliert.

Jorginho schrieb:
4. Schränkt mich das Downgrade irgendwie in der Verwendung/Anwendung der PSP ein?

Nicht direkt.

Jorginho schrieb:
5. Ich hab was von FW 3.02 OE-A und deren gelesen. Was ist der Funktionsunterschied der FW 1.5 und der FW 3.02 OF-A? Sollte man nun downgraden oder auf 3.02 upgraden?

Wie Ihr merkt, bin ich wirklich verwirrt.

Siehe Punkt 3.

• Welche FW? Beitrag #51
Okay, Danke! Dann warte ich erstmal auf die PSP und schaue, was für eine FW drauf ist. Irgendwer schrieb 2.71. Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt.

Was bedeutet "SE"?

Habe ich es richtig verstanden, dass die FW 3.03 OE-C von Dark_Alex derzeit der beste Weg ist, um das Maximum aus der PSP rauszuholen, d.h. Nutzen diverser HBs + aktueller UMDs? D.h. es ist die bessere Alternative, als der Weg über die FW 1.5? Oder gibt es im Ergebnis doch entscheidende Unterschiede bei der Anwendung der beiden FWs?

• Welche FW? Beitrag #52
Jorginho schrieb:
Okay, Danke! Dann warte ich erstmal auf die PSP und schaue, was für eine FW drauf ist. Irgendwer schrieb 2.71. Ich wusste nicht, dass es da Unterschiede gibt.

Was bedeutet "SE"?
^

Das heist glaube ich "Special Edition" und ist auch eine ältere CF von Dark_Alex. Natürlich gibt es auch eine originale 2.71 von Sony, dann ohne SE ;-)

Jorginho schrieb:
Habe ich es richtig verstanden, dass die FW 3.03 OE-C von Dark_Alex derzeit der beste Weg ist, um das Maximum aus der PSP rauszuholen, d.h. Nutzen diverser HBs + aktueller UMDs? D.h. es ist die bessere Alternative, als der Weg über die FW 1.5? Oder gibt es im Ergebnis doch entscheidende Unterschiede bei der Anwendung der beiden FWs?

Ich würde schon sagen, das Du mit der FW 3.03 OE-C von Dark_Alex am besten dran bist.

• Welche FW? Beitrag #53
die möglichkeit mit der demo umd auf 1.5 zugelangen geht auch net oder? ^^

• Welche FW? Beitrag #54
von welcher demo???

• Welche FW? Beitrag #55
sweetdude schrieb:
die möglichkeit mit der demo umd auf 1.5 zugelangen geht auch net oder? ^^

Wenn es gehen würde, dann würde das bestimmt hier irgendwo stehen, oder????

• Welche FW? Beitrag #56
klö ^^ wollt ja einfach ma fragen.

naja ich besorge mir jetzt erstmal gta lcs ^^ hoffentlich schaffe ich es auch ^^

mein kollege hat die version.

umd : schwarzer hintergrund. weiße rundschrift : gta ...
hülle ( hinten) : oben links das bild : motorrad und flugzeug.

ist die richtige oder?

• Welche FW? Beitrag #57
sweetdude schrieb:
mein kollege hat die version.

umd : schwarzer hintergrund. weiße rundschrift : gta ...
hülle ( hinten) : oben links das bild : motorrad und flugzeug.

ist die richtige oder?

Lies Dir nochmal diese Seite des Threads durch !!! Das sollte Deine Frage beantworten *seufz*

• Welche FW? Beitrag #58
außerdem in zukunft bitte die doppelposts unterlassen sweetdude...

ps.: ich hab sie mal für dich zusammengefasst...

• Welche FW? Beitrag #59
ja sry kommt net mehr vor ^^

und danke leute, dass ihr den ganzen dreck von mir gelesen habt xD

• Welche FW? Beitrag #60
sweetdude schrieb:
naja ich besorge mir jetzt erstmal gta lcs ^^ hoffentlich schaffe ich es auch ^^
Wenn wirklich 2.71 drauf ist brauchst du kein GTA.

btw: ISO`s sind illegal und werden hier nicht behandelt.

Thema:

Welche FW?

Welche FW? - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben