Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSPRadio Problem
Diskutiere PSPRadio Problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab folgendes Problem mit PSPRadio.
Also ich hab die Version 0.38.12 und fw 3.10 oe-a.
Soweit funktioniert alles perfekt, nur genau nach 5:05...
PSPRadio Problem Beitrag #1
T
TomKo82
Punkte Reaktionen
0
Hab folgendes Problem mit PSPRadio.
Also ich hab die Version 0.38.12 und fw 3.10 oe-a.
Soweit funktioniert alles perfekt, nur genau nach 5:05 minuten bricht die verbindung kurz ab und danach spielt er nur noch ruckelig ab. Hab auch schon die version 0.37 probiert.
Hat zufällig jemand eine lösung dafür oder hatte jemand das selbe problem?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte
Das spielt normalerweiße keine rolle da die meißten streams eh maximal 128kbit\s haben.
Das läuft sogar mit DSL 384 ohne hacken
PSPRadio Problem Beitrag #4
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr schon bei denn Thema Psp Radio seit, kann man Psp Radio auch ohne Homebraws benutzen???
PSPRadio Problem Beitrag #5
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
überleg erst nochma, und poste dann neu...^^
PSPRadio Problem Beitrag #6
T
TomKo82
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab eine 6000er Leitung. An dem kanns eigentlich nicht liegen. Es ist mir auch Schleierhaft, warum das Problem immer genau nach 5:05 minuten auftritt.
PSPRadio Problem Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich vermute mal das liegt an der zwischenspeicherung, ich werde es bei gelegenheit mal testen und dir dann sagen ob es bei mir auch so ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem:
Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...