Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie?

Diskutiere Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei der PSP mit der FW 3.03 OE-C das introboot die Icons und die Menüschrift verändern kann, und was ich...
  • Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #1
C

Chamillionaire211

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei der PSP mit der FW 3.03 OE-C das introboot die Icons und die Menüschrift verändern kann, und was ich alles dazu brauche! Habs schon mehrmals mit dem "Cintro Mod installer" probiert aber es klappt nicht. Wenn jemand en TUT hat kann er's mir ja schicken!

MFG Chamillionaire211

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #2
Schau mal hier: Link entfernt, bitte keine links zu anderen foren einstellen.
Vielleicht ist da was für Dich dabei.

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #3
ich würds an deiner stelle lassen...

dadurch haben schon seeehr viele ihre psp gebrickt!

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #4
Gehts jetzt auf 3.03 OE-C oder nicht?? Hab gelesen, dass es auf allen nur nicht auf 3.03 C läuft.
Es gibt ja ein Prog, bei dem man nicht auf den Flash zugreift, sondern nur auf den Memory Stick und das funktioniert!

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #5
ich würd es auch lassen hatte ein semi-brick -.-'

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #6
Es geht... ich habs auch gemacht, und zwar mit dem Customizer for 3.xx oe oder so... alles geht bis auf das blutige gameboot.

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #7
Wenn ihr schon die originalen readmes nicht versteht, dann lasst lieber die Finger davon oder macht es mit leichten Customizern, aber greift nicht direkt auf den Flash zu!

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #8
es gibt ja ein prog mit dem man nicht auf den flash zugreift aber das funktioniert auch nicht mit 3.03 c

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #9
Dommi schrieb:
Schau mal hier: Link entfernt, bitte keine links zu anderen foren einstellen.
Vielleicht ist da was für Dich dabei.

Da ich nicht weiß, wer den Link entfernt hat, schreib ich es hier.
Wie wird das eigentlich gehandhabt? Kommt das auf die Tagesform der Moderatoren an? Ich habe schon öfter auf dieses Forum verlinkt und die Links wurden noch nie gelöscht oder editiert.

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #10
ich hab ihn zwar nicht entfernt, aber forumsregeln beachten:
3.4 Ohne vorherige Absprache mit dem Forenbetreiber oder eines Moderators ist es nicht gestattet Werbung für ein fremdes Forum zu machen. Diese Regelung gilt sowohl für Postings als auch für Signaturen, Avatare,etc. Ausgenommen davon ist Werbung für Clanseiten sowie deren Foren !

wenn es bisher noch nicht gelöscht wurde, dann hattest du einfach bisher glück, wir mods können auch nicht alles sehen...

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #11
Ich hab ihn rausgemacht.

So wie flasherle schon sagt, man kann einfach nicht alles sehen.

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #12
Mit dem Programm das man nicht auf den Flash zugreift hat championar recht. Man kann es mit dem Customizer von Bad Boy machen. Der ladet dann das Gameboot vom MS. Soweit ich weiß geht das nur bei dem Gameboot. Ich übernehme keine verantwortung fals das doch nicht stimmt!! Und ich übernehme keine verantwortung wenn die PSP brickt!! Bei mir habe ich das gemacht und es geht.

MFG Carbon

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #13
DrIGGI schrieb:
Es geht... ich habs auch gemacht, und zwar mit dem Customizer for 3.xx oe oder so... alles geht bis auf das blutige gameboot.

Ich würde einfach ein biscchen platz auf deinem flash schaffen z.b mit dem Remover 2.0 der ist echt klasse.

• Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #14
  • Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? Beitrag #15
Deluxe_Raver schrieb:
Ich würde einfach ein biscchen platz auf deinem flash schaffen z.b mit dem Remover 2.0 der ist echt klasse.

lol, da wusste ich nicht mal wie man auf den flash zugreift psp:lol:

Thema:

Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie?

Intro, Icons usw. verändern bei PSP 3.03 OE-C...Wie? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben