Wo gibt es die billigste Speicherkarte???

Diskutiere Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo gibt es die günstigste Specherkarte(Memory Stick) 1Gybte außer Ebay und Amazon???
  • Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Wo gibt es die günstigste Specherkarte(Memory Stick) 1Gybte außer Ebay und Amazon???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #2
Du meinst wohl bei keinen Online Verkäufern? Wenn ja dann geh einfach in die Stadt und schau selbst nach... kein Mensch kennt alle Preiße auswendig und vorallem nicht aus jeder Stadt. Man kann aber schon mit Sicherheit sagen, dass es nicht MediaMarkt ist!

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #3
ja bei saturn !

oder bei ebay aber da ist die qualli mieserabel

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #4
am billigsten bekommst du die in den kleinen läden, da du dort noch schön handeln kannst...

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #5
Ja danke für die Antworten, aber wir haben bei uns in Würzburg wohl 3 Media-Märkte aber dort habe ich geschaut und da ist die billigste 2Gybte Karte bei stolzen 79 Euro das ist doch sehr teuer oder, und so kleine Läden wie flasherle gesagt hat gibt es bei uns überhaupt nicht mehr, Saturn haben wir auch nicht also was ratet ihr mir???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #6
Sieh Dich doch nach einem gebrauchten um...

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #7
Ja das wäre auch eine Möglichkeit aber was meint ihr wieviel man für nen 2Gybte
kaufen sollte(Gebraucht)???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #8
40-50€ würde ich sagen.

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #9
aha danke, aber wieviel würdet ihr für ne gebrauchte 1Gybte Karte ausgeben, da mir die reichen würde???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #10
Für eine Originale sind so ca. 18-20€ drin, würde ich sagen.

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #11
das wäre ja günstig ich gehe gleich heute noch zu einen gebraucht laden und farge dort nach ob die Memory Sticks haben. Dankeschön

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #12
Aber wenn eine Sony Speicherkarte um die 18-20 Euro kostet wieviel kostet dann eine Sandisc oder Lenux 1Gybte=???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #13
Ob nun Sony oder SanDisk, das macht, was den Preis angeht, bei gebrauchtem Zubehör keinen so großen Unterschied.

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #14
Es ist wie alle gesagt haben wir kennen uns nicht in deiner Stadt aus.
Wie ich es schon oft geschrieben habe empfehle ich immer und zwar nur SanDisk Gaming Memory-Sticks. Guck doch mal in einem Handy An-und Verkauf laden, dort habenh die vllt. auch gebrauchte Memory-Sticks, oder in einem Laden der Konsolen vertreibt.
Ich bin mir sicher du wirst schon ein Geschäft finden wo du billig einen guten Memory-Stick findest. ;-)

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #15
Ich war heute mal in so nem gebraucht laden, da habe ich mal gefragt ob die Memory Sticks haben, die hatten sie auch der verlangt für einen 1Gybte Stick 32, und für nen 2Gybte 49Euro beide von Sony. Das ist doch teuer für gebraucht oder???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #16
Ich frage mich, wo da die Relation ist.

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #17
also ich habe vor kurzem 3 originale Sony Highspeed 2GB bei Amazon gekauft.

38,90 € pro Stück, nagelneu!

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #18
wann wr das bei amazon, gibt es noch die 2Gybte Sticks für 38,90 bei Amazon ???

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #19
Warum guckst Du nicht einfach selbst, ob es noch welche gibt?
Manche Fragen von Dir sind einfach nur sinnlos.

• Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #20
Weil iich dort schon geschaut habe, und nichts gefunden habe, darum wollte ich halt nochmal fragen ob es noch welche gibt. Es hätte ja sein können das ich die vll übersehen habe, also jetzt weisst du wieso.

Thema:

Wo gibt es die billigste Speicherkarte???

Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Controller „gibt ständig Gas“: Hallo Gemeinde. Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose...
Playstation 4 Controller: Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen...
Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2): Hallo, wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2) Ich finde bei Amazon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben