Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo gibt es die billigste Speicherkarte???
Diskutiere Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Du nichts gefunden hast, dann wird es wohl auch keine mehr geben.
Logisch, oder?
Wo gibt es die billigste Speicherkarte??? Beitrag #21
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du nichts gefunden hast, dann wird es wohl auch keine mehr geben.
Logisch, oder?
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Controller „gibt ständig Gas“: Hallo Gemeinde.
Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One.
seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose...
Playstation 4 Controller: Hi, unzwar zocke ich auf der PS4 immer Fortnite und bei den Schwitzer in dem Spiel kriege ich immer, wenn ich verliere ausraster, dadurch gehen...
Ersatzakku für Controller CUH-ZCT2E (V2): Hallo,
wo bekomme ich einen Ersatzakku für den Controller der Version 2 (mit der LED oben) mit der Kennung: CUH-ZCT2E (V2)
Ich finde bei Amazon...