Frage zu KAO CHALLENGER

Diskutiere Frage zu KAO CHALLENGER im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hab mich mal etwas nach Jump N' Run Spielen für die PSP umgeschaut und bin jetzt auf ein günstiges Angebot von "KAO Challenger" gestoßen. Hab...
  • Frage zu KAO CHALLENGER Beitrag #1
A

asjr-psp

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mich mal etwas nach Jump N' Run Spielen für die PSP umgeschaut und bin jetzt auf ein günstiges Angebot von "KAO Challenger" gestoßen. Hab mir auch schon einige Reviews durchgelesen, in den steht dass das Spiel immer bei 35-40% durch einen Grafikfehler abstürzt (allerdings steht da immer dabei bei FW 2.0) Ich habe im Moment FW 3.03 drauf und wollte jetzt wissen ob dies bei meiner FW-Version auch der Fall sein wird.

Danke schon mal im voraus!

mfg

asjr-pSp

• Frage zu KAO CHALLENGER Beitrag #2
Ich hatte das Spiel auch einmal ausgiebig getestet und kann das Thema mit den Abstürzen eigentlich nicht bestätigen.
FW müsste seiner Zeit 2.71 gewesen sein.

• Frage zu KAO CHALLENGER Beitrag #3
Okay,

danke schon mal Mr Wombel. Vielleicht hat ja sonst noch jemand erfahrung mit dem Spiel.

Thema:

Frage zu KAO CHALLENGER

Frage zu KAO CHALLENGER - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...
Neewbie mit Guten Neuigkeiten :) Und einer Wichtigen Frage!!: Hallo, zusammen! Bin neu hier im Forum und muss erstmal vorweg schicken Klasse Forum!!! Habe eigentlich nie vor gehabt mir ne PSP zu holen. Bin...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben