Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe bei pspradio 1.1
Diskutiere hilfe bei pspradio 1.1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hab mir jetzt pspradio1.1 auf meine psp gepackt.alles startet normal nur es herscht keine verbindung mit dem internet.wenn ich dann auf optionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe bei pspradio 1.1 Beitrag #1
K
Kingezz
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt pspradio1.1 auf meine psp gepackt.alles startet normal nur es herscht keine verbindung mit dem internet.wenn ich dann auf optionen gehe und mit meinem acces piont verbinden möchte steht da: Enabling Network..und dann Error starting Network
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Spielstand eines anderen Benutzers spielen: Hallo ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich gleichmal wenn ich meine Frage in den falschen Bereich schreibe.
Mein Problem ist...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community,
Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe.
Ich besitze die PS3 Slim in...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
WLAN, Mediaserver & HD-Filme: [gelöst] WLAN, Mediaserver & HD-Filme
Hei PS3 Community
Ich komme nicht mehr weiter, und sehe keine andere Lösung, als mich an euch zu wenden...