Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laser Position
Diskutiere Laser Position im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
da meine PSP in letzter Zeit keine UMDs mehr ließt sondern nur noch kurz ein leises Summen vom Motor von sich gibt, habe ich mich gefragt...
Laser Position Beitrag #1
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da meine PSP in letzter Zeit keine UMDs mehr ließt sondern nur noch kurz ein leises Summen vom Motor von sich gibt, habe ich mich gefragt woran das liegen könnte.
Wenn man von oben in den UMD-Schacht schaut sieht man ja den Laser. Steht er bei euch links also Richtung Motor oder rechts Richtung Akku? Bei mir steht er rechts also Richtung Akku.
Aber es ist auch so komisch: Manchmal liest sie UMDs manchmal nicht. Wenn die PSP sie nicht liest summt sie kurz und hört dann auf. Das UMD-Symbol auf dem Display erscheint erst garnicht. Nur rechts unten in der Ecke zeigt es das Ladesymbol an.
Meiner steht direkt am Motor, hast du noch Garantie?
Laser Position Beitrag #3
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Ja, ich habe sie auch schon eingeschickt, doch die haben gesagt im Dauertest konnten sie nichts feststellen und haben dazu geschrieben das die PSP zu IHRER ENTLASTUNG UNREPARIERT zurück geht.
Die haben die PSP nichtmal aufgeschraubt
Vorhin stand der Laser bei mir auch noch beim Motor.
Laser Position Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Oh mann, dass hört sich genau so an wie bei uns mal mit Mercedes.
Wir haben unser Auto hingebraucht und gesagt, dass die Bremsen nicht mehr richtig funktionieren (man musste immer richtig viel Pumpem am Anfang), sich die Federung nicht mehr automatisch einstellt und bei der gelegehnheit können sie auch noch den kaputten Schaltknuppel austauschen. (Das war nach dem Urlaub deshalb so demoliert )
Das Auto kam wieder so defekt zurück mit der Behauptung: "Der Fehlerchip hat gemeint es ist alles in Ordnung"...
Laser Position Beitrag #5
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
also helfen können wir dir sicher nicht . könn dir halt nur den tip geben dass du da hartnäckig bleiben solltest. ja dauertest schön und gut .. wahrscheinlich haben die alle funktionen getestet , nur keine umd eingelegt hast du beim einschicken oder vorher schon ne beschreibung des fehlers vorgelegt? vllt nochmal anrufen und fragen was bei sonnem dauertest gemacht wird und nochmal genau auf die fehlfunktion hinweisen .
Laser Position Beitrag #6
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Heute geht sie jetzt eigentlich. Es ist aber immer verschieden. Als ich sie eingeschickt habe habe ich eine Fehlerbeschreibung bei gelegt. Ich habe sogar eine E-Mail geschrieben
Laser Position Beitrag #7
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
nur mal so...
ich habe meine PSP erst eingeschickt, wegen einem defektem UMD Laufwerk.
Es hat zwar der Motor dauerhaft gesurrt, aber die UMD wurde nicht gelesen.
Der Laser stand ziemlich weit neben dem Motor...
vlt. hilft es dir ja weiter ;-)
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer
Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Testbericht und Video zu "Secret Agent Clank": Hab grad auf Eurogamer.de diesen Test zu "Secret Agent Clank" gefunden:
Hangeln wir uns doch mal entlang an der Assoziationskette. Agenten, das...