anderes Betriebssystem !?

Diskutiere anderes Betriebssystem !? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich bin nicht wirklich so der Spielefreak, muss am Alter liegen ;-), möchte die PSP eigentlich mehr als MultiMedia Gerät benutzen. Was ich nun...
  • anderes Betriebssystem !? Beitrag #1
B

Belair58

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht wirklich so der Spielefreak, muss am Alter liegen ;-), möchte die PSP eigentlich mehr als MultiMedia Gerät benutzen. Was ich nun suche ist eigentlich ein Betriebssystem oder Oberfläche welche mich da unterstützt.

Ich möchte verschiedene Audio und oder Video Playlists starten können, ggf sogar erstellen.
Videos schauen, stoppen und weiter schauen.
Bilder ansehen, einzeln, suchen, Diashow
Adressen verwalten (ggf. Outlook Sync)
Internet über Wifi

Wer hat denn hierzu eine Idee??

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #2
wie meinst du das bitte schreibe ein bisschen ausführlicher, du kannst doch jetzt schon z.B in Internet über Wirelles Lan???

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #3
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
wie meinst du das bitte schreibe ein bisschen ausführlicher, du kannst doch jetzt schon z.B in Internet über Wirelles Lan???

Ja klar kann ich ins Internet über WiFi, aber alle anderen Funktionen welche ich da aufgelistet habe gehen leider so heute nicht mit dem Standard Betriebssystem.

Nur mal so als Beispiel: Wenn ich Musik in EINEM Verzeichnis habe und mit verschiedenen Playlists darauf zugreifen möchte, geht das nicht. Ich stelle mir hier eine Funktion wie beim iPOD oder WinAmp vor.

Also, welches alternatives Betriebssystem gibt es für das Teil um meine MultiMedia Vorstellungen zu realisieren??

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #4
  • anderes Betriebssystem !? Beitrag #5
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Aso sry, ja es gibt z.B Windows Viesta das ist für die Psp hergestellt worden.Hier der Link dazu, vll hilft es dir ja.

Mfg

Da das nur eine HTML-Anwendung, sprich ne normale Webseite für die PSP ist, wird ihm das herzlich wenig nützen.

@Belair58: Ein alternatives Betriebssystem wirst Du da für die PSP nicht finden. Das einzigste was Dir weiterhilft ist eine sogenannte Custom Firmware, womit Du dann Homebrew-Programme mit ausführen kannst.

Dies sind kleine Zusatztools, welche verschiedenste Aufgaben erfüllen. leider kann ich Dir jetzt keine konkreten Programme nennen,welche Deine Anforderungen erfüllen, da die sehr vielfältig sind und ich mich da nicht ganz so auskenne.

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #6
  • anderes Betriebssystem !? Beitrag #7
Ich glaube da ist die psp nicht so das was du eigentlich brauchst. da wäre ein pda oder ein tragbarer Madiaplayer wohl besser geeignet...

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #8
oder vielleicht ein pda?!
da haste nen windows media player und kannst auch verwalten.
und videos können die auch schon ;)

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #9
flasherle schrieb:
Ich glaube da ist die psp nicht so das was du eigentlich brauchst. da wäre ein pda oder ein tragbarer Madiaplayer wohl besser geeignet...

Is ja alles richtig, aber die PSP hat einfach das bessere Display im Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hab das mit verschiedenen Geräten bereits probiert iPOD, PDA usw. entweder ist das Display Sch... oder der Akku hält nicht lange,...
Am Wochenende werde ich meine PSP Downgraden und dann werde ich mal die Homebrew Welt durchforsten.

Die Hoffnung stirbt zu letzt, LINUX kommt ganz sicher ! Is nur eine Frage der Zeit.

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #10
Monstertransistor schrieb:
oder vielleicht ein pda?!

flasherle schrieb:
da wäre ein pda ....wohl besser geeignet...

:-s

Belair: ich glaube nicht das da groß ein linux kommt, da die psp nur 33 mhz hat und so gut wie keinen arbeitsspeicher...

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #11
flasherle schrieb:
:-s

Belair: ich glaube nicht das da groß ein linux kommt, da die psp nur 33 mhz hat und so gut wie keinen arbeitsspeicher...

Ich kaufe eine 3
icon_wink.gif

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #12
Oppps, naja passiert, KOREKKTUR: 333 MHZ *g*

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #13
flasherle schrieb:
Oppps, naja passiert, KOREKKTUR: 333 MHZ *g*

Ich benutze LINUX auf uralten Rechnern mit weniger CPU Leistung. Die ersten Versuche diesbezüglich laufen ja schon.
Ich sehe mehr Probleme bei Windows.

Aber schau mehr mal ;-)

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #14
ja mag sein, aber z.b. win 95 hatte ich auch schon auf nem 133 mhz rechner laufen, dennoch lief es auf der psp auch nicht wirklich...

• anderes Betriebssystem !? Beitrag #15
flasherle schrieb:
ja mag sein, aber z.b. win 95 hatte ich auch schon auf nem 133 mhz rechner laufen, dennoch lief es auf der psp auch nicht wirklich...

Ja, einfach draufspielne geht mit Sicherheit nicht das muss schon ziemlich hart angepasst werden. Probleme sind wie bei Linux die fehlenden Gerätetreiber. Sobald diese Treiber offen liegen, wird Linux laufen.

Thema:

anderes Betriebssystem !?

anderes Betriebssystem !? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben