Liberty City Stories

Diskutiere Liberty City Stories im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir heute die FW 3.10OE-a' drauf gemacht und hab dann ne "Sicherheitskopie" Von meiner Originalen VCS UMD gemach. Aber jetzt kommt immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liberty City Stories Beitrag #1
I

imported_Mani1

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute die FW 3.10OE-a' drauf gemacht und hab dann ne "Sicherheitskopie" Von meiner Originalen VCS UMD gemach.
Aber jetzt kommt immer wenn ich die starte nur der Ladebildschirm und dann is der Bildschirm schwarz kann mir jemand weiterhelfen????

Danke im Vorraus

• Liberty City Stories Beitrag #2
Siehe Forumregeln!!!

• Liberty City Stories Beitrag #3
keine isos in diesem forum. dies ist eine verwarnung, die erste bedeutet noch nicht viel, die nächste fürt zum ausschluss, bitte unterlasse iso anfragen, diese sind illegal...

• Liberty City Stories Beitrag #4
wie kann man denn eine sicherheitskopie anfertigen?? es gibt doch gar kein umd leser für pc....

• Liberty City Stories Beitrag #5
Nein, die PSP besitzt ein UMD Laufwerk, oder?
Demnach weisst Du nun auch, wie man diese UMD auslesen kann.

Aber das sollte nun reichen...

• Liberty City Stories Beitrag #6
sry ich mein legal!

• Liberty City Stories Beitrag #7
Das gibt es nicht Legal..

• Liberty City Stories Beitrag #8
ISOS sind und bleiben illegal, egal ob man sie selber anfertigt oder nicht!
CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liberty City Stories

Liberty City Stories - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben