Fragen wegen Irda und Handy

Diskutiere Fragen wegen Irda und Handy im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hier in diesem Thread http://www.s-psp.de/showthread.php?t=4970&highlight=Irshell wurde etwas darüber geschrieben das man sich theoretisch sachen...
  • Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Hier in diesem Thread wurde etwas darüber geschrieben das man sich theoretisch sachen von Psp zu Handy schicken könnte weil die Psp hat ja auch Irda und viele Handy´s auch aber welches Programm brauchte man dann dafür und wie würde das dann gehen?

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #2
und wieso stellst du dann nicht dort deine frage?
statt hier einen neuen thread auf zu machen?

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #3
Ich glaube das IRDA ist nur dafür da das man wenn man die PSP gebrickt hat auf sie mit einem süeziellem Gerät zugreifen kann und nicht um etwas zu versenden. Dieser Therad hätte meine Meinung nach besser in den Offtopic-Bereich gepasst.

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #4
dieser beitrag kommt in hard nd software allgemein. verschoben.

nein, es gab mal ein programm wo man die ir schnittschtelle auch zum versenden nutzen konnte, ich weiß es aber nicht..

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #5
aso genau das habe ich gesucht!
vielleicht kennt das ja irgendeiner hier!
dann bitte hier posten

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #6
geht das denn nicht mit ir shell?

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #7
eigentlich sollte das mit IRDA gehen, funkt aber bei mir und dem handy meines freundes net, kA warum net...

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #8

so was der text is nicht lang genung (jetzt schon);-)

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #9
habe es mir runtergeladen!
klappt auch eigentlich alles bloß wenn ich auf senden drücke geht das net hat es auch schon einer ausprobiert und weiß einer woran es liegt!

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #10
Wahrscheinlich am beta status.:mrgreen:

• Fragen wegen Irda und Handy Beitrag #11
ach so gibt es keine ausgereiferte version?
weiß einer mehr infos darüber?

Thema:

Fragen wegen Irda und Handy

Fragen wegen Irda und Handy - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben