Firmwarebenötigungen von PSP Spielen

Diskutiere Firmwarebenötigungen von PSP Spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Yo, weiss nich ob der Thread hier oder im PSP Spiele Bereich angebrachter is, da es sowohl Spiele als auch Firmwares betrifft... Also geht um...
  • Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Yo, weiss nich ob der Thread hier oder im PSP Spiele Bereich angebrachter is, da es sowohl Spiele als auch Firmwares betrifft...

Also geht um folgendes, ich brauche sone art liste, auf der man einsehen kann welches PSP spiel welche Firmware braucht, das mag zwar in vieler augen unnütz erscheinen, da es ja die Custom FW 2.10 schon gibt, wo jedes Spiel drauf läuft, aber ich hab halt meine Gründe, weiss jemand ne seite wo man sowas in der art finden kann??
Hab schon zig ma im netz gesucht (Google, hier im Forum, zT auch in andrn Foren, PSP Sites) aber hab nie sowas in der Art gefundenpsp:-?

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #2
Ja, ich kann Dir heute Abend etwas posten, wenn ich daheim bin.

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #3
Hey cool^^

Hoffe mal aber das die Liste auch international is, hauptsächlich will ich die FWs von japanischen Games wissen\\:D/

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #4
So, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen:

c22ad89f8998fb74112a497e6.gif

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #5
RESPEKT :shock:

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #6
Hammer, die Liste :shock:
Da kommen echt alle spiele drin vor, die zur zeit raus sind O_O

Alles klar, weiss jetz bescheid, hab das gefunden was ich suchte, ABER:

Ich hab auch schon nen Fehler gefunden - die Japanische Version von Guilty Gear XX Reload benötigt FW 1.51 statt 1.00!!

Trotzdem scheint die Liste sehr zuverlässig zu sein, dürfte man die Quelle erfahrn? :-o

Dann muss man nich immer neu anfragen, in paar Wochen is die ja nich mehr up to date8-[

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #7
Eine Quelle habe ich leider nicht zur Hand.
Habe die .gif Datei schon ein paar Tage auf der Festplatte.

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #8
  • Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #9
Nein, von Dir habe ich das nicht "gestohlen"...

• Firmwarebenötigungen von PSP Spielen Beitrag #10
und wenn schon, ist doch auch egal ?!?

Thema:

Firmwarebenötigungen von PSP Spielen

Firmwarebenötigungen von PSP Spielen - Ähnliche Themen

Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
GBA-Spiele auf PSP: Hallo Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon. Folgendes: Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community! ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!, Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben