Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmwarebenötigungen von PSP Spielen
Diskutiere Firmwarebenötigungen von PSP Spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Yo, weiss nich ob der Thread hier oder im PSP Spiele Bereich angebrachter is, da es sowohl Spiele als auch Firmwares betrifft...
Also geht um...
Yo, weiss nich ob der Thread hier oder im PSP Spiele Bereich angebrachter is, da es sowohl Spiele als auch Firmwares betrifft...
Also geht um folgendes, ich brauche sone art liste, auf der man einsehen kann welches PSP spiel welche Firmware braucht, das mag zwar in vieler augen unnütz erscheinen, da es ja die Custom FW 2.10 schon gibt, wo jedes Spiel drauf läuft, aber ich hab halt meine Gründe, weiss jemand ne seite wo man sowas in der art finden kann??
Hab schon zig ma im netz gesucht (Google, hier im Forum, zT auch in andrn Foren, PSP Sites) aber hab nie sowas in der Art gefundenpsp:-?
Aktuellste CFW für original UMD?: Nach langer langer zeit des PSP verstauben lassens möchte ich mal wieder damit zocken - Grund: Hab mir ryuga gotoku (yakuza) black panther und 428...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
GBA-Spiele auf PSP: Hallo
Ich bin neu im Homebrew-Bereich, habe also recht wenig Ahnung davon.
Folgendes:
Ich möchte gerne GBA Spiele auf meiner PSP spielen. Ich...
Nix läuft auf psp,noob braucht help!: Hallo Liebe Community!
ich bin sehr froh euch gefunden zu haben!,
Allerdings hab ich ein großes problem eure antworten können auch mega lang...