PSP Wallpaper für den PC

Diskutiere PSP Wallpaper für den PC im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; moinsen! hab schon lange ma gesucht im i-net aber nix gefunden! nen geilen pc hintergrund, der möglichst genauso aussieht wie der von der psp...
  • PSP Wallpaper für den PC Beitrag #1
B

BamSOAD

Punkte Reaktionen
0
moinsen!
hab schon lange ma gesucht im i-net aber nix gefunden! nen geilen pc hintergrund, der möglichst genauso aussieht wie der von der psp. naja, hab halt nix gefunden, deswegen mal schnell einen selber gemacht, mit MS paint^^ . also ich finde der is ganz ok geworden und ihr?
falls es den wallpaper schon gibt oder nen ähnlichen beitrag kann er gerne gelöscht werden.

achja..... der link !!!

mfg BamSOAD

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #2
Wenn der wirklich in Paint gemacht ist, dann finde ich das sehr gelungen.

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #3
Ja da schließe ich mich an MR Wolbels Antwort an

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #4
du hastbestimmt ms paint 3.0 verwendet stimmts?

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #5
am geilsten wäre ja , wenn sich die wellen auch noch bewegen würden :)
ist das überhaupt mit xp machbar?

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #6
hmm, glaub ich net, wenn dann nurmit nen extra programm...

vielleicht mal hier suchen

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #7
natürlich geht das mit xp, du mußt nur das bild und die wellen als bewegtes gif abspeichern und in den hintergrund packen...

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #8
man kann gifs als hintergrund nehmen? :shock:

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #9
Ja kann man.

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #10
lol ](*,)

das war ne rhetorische frage von mir ;)

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #11
ph0reak

warum machst du sowas mit PA!NT?!?!

sehr gelungen, aber wieleange hast du dafür gebraucht?
vorallem der farbverlauf

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #12
Er hat doch dafür nicht das standart Paint benutzt :roll:
Les auch mal flasherles Beitrag

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #14
Ja, das ist eins der vielen Werke von Picster...

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #15
MrWombel schrieb:
Ja, das ist eins der vielen Werke von Picster...

Sieht nach verdammt guter Arbeit aus, kannte das Video auch schon.
Ich frage mich bloß ob sich das lohnt.
Ich meine dieser Man, picster wie du ihn nennst, schein ein sehr gutes Gefühl für so etwas zu haben und kann auch Proportionen sehr gut hinzubekommen.
Da frage ich mich ob es sich nicht mehr gelohnt hätte, mit vielleicht etwas mehr Zeitaufwand, dieses Auto nicht gleich in einem CRD Programm zu erstellen und dann ein komplettes Model gehabt hätte.

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #16
Kelle schrieb:
Sieht nach verdammt guter Arbeit aus, kannte das Video auch schon.
Ich frage mich bloß ob sich das lohnt.
Ich meine dieser Man, picster wie du ihn nennst, schein ein sehr gutes Gefühl für so etwas zu haben und kann auch Proportionen sehr gut hinzubekommen.
Da frage ich mich ob es sich nicht mehr gelohnt hätte, mit vielleicht etwas mehr Zeitaufwand, dieses Auto nicht gleich in einem CRD Programm zu erstellen und dann ein komplettes Model gehabt hätte.

meinst du vllt CAD?

wenn ja , welches hast du?

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #17
sweetdude schrieb:
hehe ich hab mir ma ne cola flasche und so gemacht ^^ werde ich mal hochladen xD

sry für ot

NEIN, übertreibs nicht!
Wielang hast du daran gearbeitet?
Vielleicht solltest du dich gleich bei bekannten Spieleentwicklern melden :mrgreen:
nene Quatsch, war nen Witz.
Ich habe früher auch häufiger mal mit solchen Programmen rumgespielt.
Habe mir auch mal selber ein Auto modelliert.
Aber das ist natürlich schrott im Vergleich zu Profimodellen ;)

Zeig ruhig mal die Flasche bidde, vielleicht zeig ich dann ja auch meine Schrottkiste^^:mrgreen:

EDIT: Ich denke ich meine wohl CAD ;)

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #18
was soll das sein? CAD?

• PSP Wallpaper für den PC Beitrag #19
  • PSP Wallpaper für den PC Beitrag #20
Kelle schrieb:
NEIN, übertreibs nicht!
Wielang hast du daran gearbeitet?
Vielleicht solltest du dich gleich bei bekannten Spieleentwicklern melden :mrgreen:
nene Quatsch, war nen Witz.
Ich habe früher auch häufiger mal mit solchen Programmen rumgespielt.
Habe mir auch mal selber ein Auto modelliert.
Aber das ist natürlich schrott im Vergleich zu Profimodellen ;)

Zeig ruhig mal die Flasche bidde, vielleicht zeig ich dann ja auch meine Schrottkiste^^:mrgreen:

EDIT: Ich denke ich meine wohl CAD ;)

ok ich lade mal die cola flasche hoch. das problem ist nur , dass ich mich mit den maßen vertan habe und wenn ich die jetzt skaliere siehts richtig scheiße aus ^^

ich werde 1 bild mit flamingo rein stellen und dann noch eins mit dem normalen renderer von rhino.

edit:

naja der normale renderer schafft es leider nicht.

es hat ca. 6 std gedauert bis das bild erstellt wurde. denn es wurden die licht verhältnisse und alles berechnen und ins bild eingefügt

Thema:

PSP Wallpaper für den PC

PSP Wallpaper für den PC - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PsP Fat Akku für downgrade: Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe diesen Thread gefunden ^^...
Wo Originalen PSP Slim Akku kaufen=?: Hey Leute ich glaub mein PSP Akku ist im Arsch Als ich vor 4 Tagen die PSP nach 3 wochen mal anmachen wollte ging sie nicht an der Akku war so...
2-D Weltraumshooter für PSP: halli hallo, habe mich gerade (nach ein bischen lesen und rumstöbern) angemeldet und schreibe dann auch gleich mal eine erste frage. ich möchte...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben