Case Modding

Diskutiere Case Modding im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi wollte mal sehen wie eure PSP aussieht meine seht ihr ja in der signatur :lol: :lol: :lol: Einfach ma rein posten Oda hier nochma Groß^^
  • Case Modding Beitrag #1
Z

ZoOmLeSs

Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal sehen wie eure PSP aussieht meine seht ihr ja in der signatur :lol: :lol: :lol:
Einfach ma rein posten

Oda hier nochma Groß^^

• Case Modding

Anzeige

• Case Modding Beitrag #2
Sehr schick! :)
Meine ist ganz klassisch schwarz, nicht gepimpt :mrgreen: wobei ich Pink ja lieber gehabt hätte ;)

• Case Modding Beitrag #3
Ich finde deine PSP echt cool. ;-)
Meine hab ich nur mit einer Displayschutzfolie gepimp, sonst ist sie so wie SONY sie entworfen hat. ;-)

• Case Modding Beitrag #4
shadow gamer schrieb:
Hi wollte mal sehen wie eure PSP aussieht meine seht ihr ja in der signatur :lol: :lol: :lol:
Einfach ma rein posten

Oda hier nochma Groß^^

Eine dumme frage sind das aufkleber oder sind das richtige so platten?

• Case Modding Beitrag #5
Das kann ich dir auch beantworten.
Es ist ein Aufkleber, das sieht man auch wenn man hinten guckt.
Es ist tierisch aufwendig das hintere Cover der PSP zu tauschen und auserdem gibt es nur originale Rückcovers von Sony. ;-)

• Case Modding Beitrag #6
jo is n aufkleber...aber hochwertig is mein ernst hat zwar nur 10 bei ebay aba der hält voll wat aus sind hinten 2 dicke kratzer is aba net durch.latex oda so

• Case Modding Beitrag #7
war da auch so eine soft-card bei um die kleinen bläschein weg zu schaben?

• Case Modding Beitrag #8
jo ich glaub schon:) is lang her. ;)

• Case Modding Beitrag #9
und wie läuft das, wenn du die wieder abmachen willst? hast dann sone hässlichen klebereste drauf?

• Case Modding Beitrag #10
Eigentlich dürfen da keine Klebereste bleiben und wenn doch würd ich ein bisschen Verdünnung in einen Lappen kippen und sie damit abwischen.

• Case Modding Beitrag #11
JA stimmt, ich bin gerade am überlegen ob ich mir auch so ne Folie kaufe die ist schon ratsam von aussehen oder???

• Case Modding Beitrag #12
Klar mit einer Folie sieht deine PSP besser aus und du schützt sie vor Kratzern.

• Case Modding Beitrag #13
Gibt es Aufkleber von Herr der Ringe?????????
Wenn ja wäre nett, wenn ihr einen link schreibt oder ein bild anhängt=D> [-o<

• Case Modding Beitrag #14
Frage

Ist es eigentlich möglich, die schwarze oberseite abzunehmen und sich eine neue sagen wir mal auch wieder eine schwarze zubefestigen oder sollte man das nicht selbst machen??!!:confused:
Ich wollte das nur fragen, da ich eine sehr tiefe Einkerbung im Display habe und die stört beim spielen...
Könntet Ihr mir vllt helfen??? DANKE

• Case Modding Beitrag #15
Yuelong schrieb:
Ist es eigentlich möglich, die schwarze oberseite abzunehmen und sich eine neue sagen wir mal auch wieder eine schwarze zubefestigen oder sollte man das nicht selbst machen??!!:confused:
Ich wollte das nur fragen, da ich eine sehr tiefe Einkerbung im Display habe und die stört beim spielen...
Könntet Ihr mir vllt helfen??? DANKE

Ja ist möglich, aber du verlierst deine Werksgarantie von Sony

• Case Modding Beitrag #16
Die Garantie läuft doch 2 Jahre oder??

Also wenn ich das selbst machen würde, gibt es vllt eine Inetseite wo das beschrieben wird??? und kommt dann nicht Staub unter das Display wenn man es öffnet??

• Case Modding Beitrag #17
Garantie beträgt 1 Jahr, darüber hinaus ein Jahr Gewährleistung.

• Case Modding Beitrag #18
Und was ist der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung?

• Case Modding Beitrag #20
ich werde mir bei zeiten auch mal eine neue faceplate zulegen.
mein display hat schon wieder viel zu viele kratzer.
und schwer ist es ja auch nicht wirklich.
gibt ja auch video-anleitungen wie das gemacht wird:)

Thema:

Case Modding

Case Modding - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben