Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Case Modding
Diskutiere Case Modding im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; cool
ich hol mir auch eins des kostet bei ebay 9.99 + 3€ versand
findet ihr des billig?
kriegt man die irgendwo billiger?
Case Modding Beitrag #41
A
awan1993
Punkte Reaktionen
0
cool
ich hol mir auch eins des kostet bei ebay 9.99 + 3€ versand
findet ihr des billig?
kriegt man die irgendwo billiger?
hallo erstmal,
habe vor bei meiner psp fat mit cfw 3.80 m33-5 die original schwarze schale vorne wie hinten zu tauschen gegen die weiße schale.
jetzt meine fragen da ich im netz nichts richtiges finde wie ich hinten die umd klappe ab bekomme, und könnt ihr mir sagen wo ich die weiße schale kaufen kann?
wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet.
tach leute ^^
mein kumpel würde seine PSP slim gerne umbauen! er hätte gerne das case von einer PSP fat!
könnte man eine PSP slim in eine PSP fat reinbauen ??
weil eig geht das ja net glaube ich, schon alleine mit den schreiben und den wlan schalter kommt das nicht hin !
oder geht es doch ??
Case Modding Beitrag #54
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
nein geht nicht
Case Modding Beitrag #55
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
tach
habe mal ne frage und zwar kann ich von der PSP slim die schrauben nutzen, für die PSP fat also möchte ne PSP fat zusammen schrauben aber habe keine schrauben dafür ^^ ( ebay gekauft aber ohne schrauben =( )
oder hat jemand ne andere idee wo ich schrauben her bekomme =)
mfg maxm
Case Modding Beitrag #56
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
schau mal beim Elektronik-Fachhändler. Das sind Torx-Schrauben. Größe weiß ich grad nicht, aber nimm einfach mal ein Muster von der Slim mit. Die Schrauben sind die gleichen.
Case Modding Beitrag #57
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
aso
ne weil ich dachte das die psp slim schrauben genau gleich sind wie die psp fat schrauben ^^
weil wenn brauche ich ja alle schrauben die an und in der PSP fat drinne sind =(
Case Modding Beitrag #58
T
ToXXiN
Punkte Reaktionen
0
omg an UND IN der PSP???
wird bestimmt schwer, wie kann man ne psp ohne schrauben kauen??
wurd die dann in Einzelteinen geliefert??
Case Modding Beitrag #59
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Du kannst jede PSP kauen. Ob das aber gut für die Zähne ist wage ich zu bezweifeln.
Case Modding Beitrag #60
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich kann Kami nur beipflichten einfach mal zu nem Händler zu gehen, PSP gegebenfalls mitzunehmen) und fragen. Kostet ja schließlich nichts
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...