Case Modding

Diskutiere Case Modding im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Du musst einfach nur alle Schrauben auf der Rückseite deiner PSP lösen (unterm Akku sind auch welche und über einer ist das Garantiesigel geklebt)...
  • Case Modding Beitrag #21
Yuelong schrieb:
Die Garantie läuft doch 2 Jahre oder??

Also wenn ich das selbst machen würde, gibt es vllt eine Inetseite wo das beschrieben wird??? und kommt dann nicht Staub unter das Display wenn man es öffnet??

Du musst einfach nur alle Schrauben auf der Rückseite deiner PSP lösen (unterm Akku sind auch welche und über einer ist das Garantiesigel geklebt) und auf der Unterseite (da wo der Kophöreranschluss und der des Ladegerätes sich befindet) musst du sie auch noch lösen und sie vorsichtig abnehmen. Dann machst du das Display sauber und wenn es dir sauber erscheint tu die neue Faceplatte drauf und guck ob noch etwas hinter der Faceplatte steckt, wenn ja nimm sie ab und mach es sauber wenn nicht schraub sie fest.
Aber beachte du verlierst die Werksgarantie! :!: ! :!: !

• Case Modding

Anzeige

• Case Modding Beitrag #22
._. ich wollte eigentlich ma eure psps <-- (LOL) sehen

• Case Modding Beitrag #25
^^ cool ne echt jetzt die meisten haben schwarz und hast du die pics selbst gemach?

• Case Modding Beitrag #26
Katelynn schrieb:
Sag ihr, ich finde die ganz, ganz süß, und mein Neid ist ihr gewiss 8)

Jou, vielen Dank, hat sie auch schon gelesen und sich riesig gefreut. ;-)

shadow gamer schrieb:
^^ cool ne echt jetzt die meisten haben schwarz und hast du die pics selbst gemach?

Nein, da ich ja im Moment keine PSP habe, ich hätte nur die pinke ablichten können, doch ich hab auch keine Kamera.
Aber da sie genauso aussehen macht es ja keinen Unterschied.

• Case Modding Beitrag #27
Hier mal meine:

8979e62942ecd04c077dd77255b10a83.jpg

Süß nich! ;-)

• Case Modding Beitrag #28
Wow, der Schädel wäre jetzt nicht unbedingt meines ;) aber der rote Hintergrund sieht total genial aus! :)

• Case Modding Beitrag #29
Katelynn schrieb:
Wow, der Schädel wäre jetzt nicht unbedingt meines ;) aber der rote Hintergrund sieht total genial aus! :)

Ich finde nur den Schädel geil, der rote Hintergrund ist nichts für mich blau wäre der Hammer! :mrgreen:
Sieht aber echt gut auch. ;-)

• Case Modding Beitrag #30
Es wäre nur interessant, mal ein "echtes" Bild von der PSP zu sehen, dann könnte man sich auch ein Urteil darüber bilden.

• Case Modding Beitrag #31
Sieht echt cool aus.Wo hast des her?

• Case Modding Beitrag #33
^^ lol sind das deine?coole idee.und was meinste mit aggresieven schrit(signatur)

• Case Modding Beitrag #34
sind ja eigentlich gar nicht gemoddet ... *g* die bilder waren mal für ein bilderkontest hier im Forum.
die sig ist ein zitat von lik-sang.com nachdem er wegen import von jap PSP in die eu dichtgemacht wurde.
musst mal lik-sang sony klage suchen.

• Case Modding Beitrag #35
kk.cooler name bist du n eistee junky? davon kenne ich auch n parr

• Case Modding Beitrag #36
Wofür braucht man zwei Psps?

• Case Modding Beitrag #37
  • Case Modding Beitrag #38
cool.man muss ja auch nich alles pimpen^^(obwohl ichs bevorzuge) ;)

• Case Modding Beitrag #39
also meine sieht so aus.

hallo leute - bin neu hier.

wünsch euch allen ein schönes wochenende noch.

lg

7e14acb5faeebad2bcf7c377f7c985d0.jpg

p.s.: also ohne werbung zu machen. konsole2000 hat super sachen.
lg

• Case Modding Beitrag #40
Herzlich Willkommen hier ;)

eine Frage, hast du Fotos von deiner PSP ?
Mich würde es interessieren, wie das in echt aussieht!

Kannst ja bitte mal echte Pics´s posten.
Denn ich wollte mir die gleichen "Aufkleber" auch schon kaufen.

Gruß

Thema:

Case Modding

Case Modding - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben