Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batterie Icon und Hold Icon ändern!!!
Diskutiere Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,
ich hab in einem andern Forum gesehn, dass man die Batterie Icons, die icons der hold funktion und das icon für lautlos ändern kann.
Edit by...
Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #1
F
fabi_2692
Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab in einem andern Forum gesehn, dass man die Batterie Icons, die icons der hold funktion und das icon für lautlos ändern kann. Edit by Slusher: Und ich sags nochmal, keine links zu fremdforen Posten!
kann mir jemand erklärn, wie das geht???dort wird es nicht richtig gut erklärt!
danke im voraus!
mfg fabi
Downloade dir die Datei, geh ins Recovery Menü, wähle dann toggle to USB (flash0): Schneide deine system_plugin_fg.rco datei aus und füg sie irgendwo ein wo du sie hinhaben möchtest (nicht auf den flash). Kopiere dann die neue system_plugin_fg.rco Datei (die gedownloadetet) ein. Dann kannst du wieder aus dem Recovery Menü raus gehn. Und startest deine PSP neu. Und nun hast du andere Icons.
MFG Carbon
Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #3
F
fabi_2692
Punkte Reaktionen
0
aber meine system_plugin_fg.rco is schon als batterien icon geflasht! wie will ich dann die lautstärke icons flashen??? oder die hold? sry ich blick das nich!
mfg fabi
EDIT: und außerdem sind das nur die bilder und noch keine system_plugin_fg.rco datein! das muss man irwie selber erstellen mit so nem converter!
geh dort drauf, lade dir das runter, Flashe das so wie ich vorher geschrieben hab. Und dann sind Batterie, Lautlos zeichen und Hold Zeichen in der Farbe blau.
Schau es dir einfach mal an.
MFG Carbon
Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #5
F
fabi_2692
Punkte Reaktionen
0
vielen dank! des hab ich irgendwie net gecheckt und wahrscheinlich übersehn^^
mfg fabi!
PS: kannste dir noch meine frage zu dem vista2 thread anguggen?
Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Slusher, wie siehst Du das hier, CustomPSP ist im Prinzip auch ein "Fremdforum".
Edit by Slusher: Und ich sags nochmal, keine links zu fremdforen Posten!
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI Anschluss Pins defekt: Hallo Liebe Gemeinde.
auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf das Forum gestoßen und hab gleich den ersten Beitrag hiermit...