Batterie Icon und Hold Icon ändern!!!

Diskutiere Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi, ich hab in einem andern Forum gesehn, dass man die Batterie Icons, die icons der hold funktion und das icon für lautlos ändern kann. Edit by...
  • Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #1
F

fabi_2692

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab in einem andern Forum gesehn, dass man die Batterie Icons, die icons der hold funktion und das icon für lautlos ändern kann.
Edit by Slusher: Und ich sags nochmal, keine links zu fremdforen Posten!

kann mir jemand erklärn, wie das geht???dort wird es nicht richtig gut erklärt!
danke im voraus!
mfg fabi

• Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #2
Downloade dir die Datei, geh ins Recovery Menü, wähle dann toggle to USB (flash0): Schneide deine system_plugin_fg.rco datei aus und füg sie irgendwo ein wo du sie hinhaben möchtest (nicht auf den flash). Kopiere dann die neue system_plugin_fg.rco Datei (die gedownloadetet) ein. Dann kannst du wieder aus dem Recovery Menü raus gehn. Und startest deine PSP neu. Und nun hast du andere Icons.

MFG Carbon

• Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #3
aber meine system_plugin_fg.rco is schon als batterien icon geflasht! wie will ich dann die lautstärke icons flashen??? oder die hold? sry ich blick das nich!
mfg fabi

EDIT: und außerdem sind das nur die bilder und noch keine system_plugin_fg.rco datein! das muss man irwie selber erstellen mit so nem converter!

• Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #4
  • Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #5
vielen dank! des hab ich irgendwie net gecheckt und wahrscheinlich übersehn^^
mfg fabi!
PS: kannste dir noch meine frage zu dem vista2 thread anguggen?

• Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #6
Slusher, wie siehst Du das hier, CustomPSP ist im Prinzip auch ein "Fremdforum".

Edit by Slusher: Und ich sags nochmal, keine links zu fremdforen Posten!

• Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #7
MrWombel schrieb:
Slusher, wie siehst Du das hier, CustomPSP ist im Prinzip auch ein "Fremdforum".
Du hast natürlich recht, aber auch ich kann nicht immer überall sein und alles sofort sehen.

• Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! Beitrag #8
War auch nicht böse gemeint, wollte Dich nur darauf hinweisen. :)

Thema:

Batterie Icon und Hold Icon ändern!!!

Batterie Icon und Hold Icon ändern!!! - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
HDMI Anschluss Pins defekt: Hallo Liebe Gemeinde. auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf das Forum gestoßen und hab gleich den ersten Beitrag hiermit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben