ich glaube ich habe Mist gemacht

Diskutiere ich glaube ich habe Mist gemacht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich glaube ich habe Mist gemacht kann mir hier jemand helfen? ich habe meinen neuen 2 Giga Memorystick im Rechner unter XP formatiert. nun...
  • ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #1
S

Spekulatius

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich habe Mist gemacht kann mir hier jemand helfen?

ich habe meinen neuen 2 Giga Memorystick im Rechner unter XP formatiert.

nun erkennt ihn die PSP nicht mehr kann ich da noch was retten?

in der PSP geht er auch nicht zu formatieren da er ja nicht erkannt wird :-s

kann ich en Stick unter Linux retten ich habe Linux Suse 10 installiert weiss aber nicht wo ich den Stick da finden sollpsp :roll:

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #2
Erstell mal die Ordner manuel schau im Handbuch nach welche und dann schau mal nach.

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #3
Kannst du ihn nicht einfach "anders" unter Windows formatieren?
War das nicht so, dass die PSP FAT 16 braucht?

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #4
du hast den stick wahrscheinlich NTS formatiert, einfach nochmal format machen aber auf FAT

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #5
ich würde ja mal ein Bild dran hängen aber das geht nicht :roll:

wenn ich den Stick rein stecke kommt die meldung das er nicht formatiert ist soll er jetzt formatiert werden?

da klicke ich auf ja

dann kommt die meldung Windows konnte die Formatierung (mit Fat16) nicht abschliessen:evil:

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #6
ich würd mal sagen , alles aufm stick löschen , in die psp und formatieren!

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #7
masterwuff schrieb:
ich würd mal sagen , alles aufm stick löschen , in die psp und formatieren!

ja die Antwort ist gut wenn nix drauf ist kann ich nix löschen:(

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #8
das hört sich verdammt nach nem defekten stick an.:roll:

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #9
Spekulatius schrieb:
ja die Antwort ist gut wenn nix drauf ist kann ich nix löschen:(

du schreibst , dass du den stick formatiert hast , dann kannst du auch alle so entstandenen ordner wieder löschen! steck den stick in die psp , schließ die psp an den pc an , geh auf arbeitplatz ---> massenspeicher und löscha lles ,was drauf ist!

wenn das nixxx is , dannn weiß ich ooch nett!

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #10
solange dein pc den stick erkennt,unddu datein darauf abseichern kanst,ist der stick ja auf keinen fall defekt..

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #11
der PC erkennt den stick er lässt sich aber nicht formatieren keine daten speichern und nix :cry:

• ich glaube ich habe Mist gemacht Beitrag #13
Spekulatius schrieb:
dann kommt die meldung Windows konnte die Formatierung (mit Fat16) nicht abschliessen:evil:

Der Stick muss mit FAT32 formatiert werden

Thema:

ich glaube ich habe Mist gemacht

ich glaube ich habe Mist gemacht - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ... Ich habe ein Kleines/Großes Problem .. Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben