Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HB Programm zum Ordnerverschlüsseln
Diskutiere HB Programm zum Ordnerverschlüsseln im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; yo, hab ma die SUFU angeschmissen, aber hab nur n Programm gefunden mit dem man die GANZE PSP mit nem passwort verschlüssln kann, was ich...
yo, hab ma die SUFU angeschmissen, aber hab nur n Programm gefunden mit dem man die GANZE PSP mit nem passwort verschlüssln kann, was ich allerdings suche is n Homebrew Programm womit man nur bestimmte Ordner wo Bilder drin sind verschlüsseln kann, vlt sogar einzelne Videospsp
also ich habe den boot protector mal installiert aber er funzte nicht.
Bei euch auch oder nur bei mir?
HB Programm zum Ordnerverschlüsseln Beitrag #6
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
kp .
ich teste es mal
HB Programm zum Ordnerverschlüsseln Beitrag #7
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
also ich habs ehrlich gesagt noch net gemacht aber in den komments unter dem programm steht das man einfach auf home klicken kann und schon bootet die psp,und sie sagen das programm ist nicht gerade gut....
Was sagt ihr?
HB Programm zum Ordnerverschlüsseln Beitrag #8
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Chrissi schrieb:
also ich habs ehrlich gesagt noch net gemacht aber in den komments unter dem programm steht das man einfach auf home klicken kann und schon bootet die psp,und sie sagen das programm ist nicht gerade gut....
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Suche ein HB: Moin,
gibt es ein Homebrew, womit man datein auf dem MS und flash verwalten kann? also sowas wie ein explorer?
irshell konnte das glaube ich...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...