Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein OS nimmt den MS nich mehr an =<
Diskutiere Mein OS nimmt den MS nich mehr an =< im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Wie schon in der Überschrift gesagt, mein OS hat porbs mit dem Memory Stick (Original Sony), Ich kann zwar alles was drauf is abspielen lassen und...
Wie schon in der Überschrift gesagt, mein OS hat porbs mit dem Memory Stick (Original Sony), Ich kann zwar alles was drauf is abspielen lassen und ankucken und der Stick macht auch in der PSP keine Mucken, aber ich kann NIX mehr vom stick auf den PC kopieren, wenn ich das versuche steht da immer sowas wie: Quelldaten auf dem Datenträger könnten nich gelesen werden... T_T
Da sind wichtige sachen drauf die ich noch brauche, also is da nix mit formatiern, wie krieg ich die dateien wieder aufn PC??:???: ](*,)
Das ist bei meinem Original Sony Stick genauso. Er Funktioniert im handy ohne Probleme und in der PSP auch. Aber wenn ich ihn in den Kartenleser stecke kommt eben diese fehlermeldung, auch nachdem er mal ausgetauscht wurde.
Am PC kann ich ihn benutzen indem ich ihn in die PSP stecke und die PSP dann per USB verbinde.
Das ist bei meinem Original Sony Stick genauso. Er Funktioniert im handy ohne Probleme und in der PSP auch. Aber wenn ich ihn in den Kartenleser stecke kommt eben diese fehlermeldung, auch nachdem er mal ausgetauscht wurde.
Am PC kann ich ihn benutzen indem ich ihn in die PSP stecke und die PSP dann per USB verbinde.
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi!
Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation:
-Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast.
Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...