divx?

Diskutiere divx? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich hab mir gestern eine psp gekauft, und auch schon dieses komische psp-video-express installiert, d.h. ich kann videos irgendwie auf meine...
  • divx? Beitrag #1
D

Dakvader

Punkte Reaktionen
0
hi
ich hab mir gestern eine psp gekauft, und auch schon dieses komische psp-video-express installiert, d.h. ich kann videos irgendwie auf meine psp packen (wie das funzt is mir egal, solange es klappt).
jetzt hab ichaber das problem, dass ich zwei video dateien hab, lord of the weed und a gamers day (ein bisschen schleichwerbung:p), die nur auf dem divxplayer abgespielt werden können.
ich hab das mit psp-video-express ausprobiert, klappt aber nich
weiß zuzfällig jemand, was ich machen kann?
danke schon mal im voraus
mfg Dakvader

ps: PSP is geil^^

• divx?

Anzeige

• divx? Beitrag #2
versuchs doch mal mit PSP Video 9.
So viel ich weiß kann das Programm auch DivX konvertieren

• divx? Beitrag #3
thx vielmals

• divx? Beitrag #4
schreibe bitte ob es ging oder nicht

Dannke

• divx? Beitrag #6
Thema:

divx?

divx? - Ähnliche Themen

EU Store-Update 09.06.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPECIAL OFFERS (Verfügbar bis zum 23. Juni) Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battles Cars...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben