UMD Kopie

Diskutiere UMD Kopie im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo alle zusammen! Ich möchte gerne Mein Spiel RidgeRacer kopieren. Hatte es auch schon geschafft dieses in Iso umzuwandeln. Aber jedesmal wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMD Kopie Beitrag #1
I

imported_David1

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen! Ich möchte gerne Mein Spiel RidgeRacer kopieren. Hatte es auch schon geschafft dieses in Iso umzuwandeln. Aber jedesmal wenn ich das Spiel starte hängt sich meine PSP mit FW:3.10 OE-A auf.Den Sinn und zweck hat es, da ich eine PSP mit FW 3.11 und eine mit FW 3.10 OE-A habe. Wollte gerne mit meiner Freundin zusammen RidgeRacer Spielen. Kann Mir da jemand Helfen???:-D

• UMD Kopie

Anzeige

• UMD Kopie Beitrag #2
Da können wir dir nicht helfen, da Isos Illegal sind und die werden bei uns nicht behandelt!

• UMD Kopie Beitrag #3
David schrieb:
Hallo alle zusammen! Ich möchte gerne Mein Spiel RidgeRacer kopieren. Hatte es auch schon geschafft dieses in Iso umzuwandeln. Aber jedesmal wenn ich das Spiel starte hängt sich meine PSP mit FW:3.10 OE-A auf.Den Sinn und zweck hat es, da ich eine PSP mit FW 3.11 und eine mit FW 3.10 OE-A habe. Wollte gerne mit meiner Freundin zusammen RidgeRacer Spielen. Kann Mir da jemand Helfen???:-D

gibt es kein game sharing?

• UMD Kopie Beitrag #4
doch klar aber die kopien(Isos) werden nicht akzeptiert im Forum!

• UMD Kopie Beitrag #5
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
doch klar aber die kopien(Isos) werden nicht akzeptiert im Forum!
Game Sharing hat nichts mit isos zu tun ;)

• UMD Kopie Beitrag #6
Das schon, aber er hat ja was mit Isos geschrieben.

• UMD Kopie Beitrag #7
und mit game sharing kann man auch gegen jemanden spieln , der das game net hat.

• UMD Kopie Beitrag #8
klappt aber nicht bei allen games

• UMD Kopie Beitrag #9
Nutze die game-share funktion, wenns es sie gibt, wenn nicht dann muss deine freundin halt das spiel auch kaufen...

ISOS SIND ILLEGAL, WANN KAPIERT IHR DAS ENDLICH!

Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMD Kopie

UMD Kopie - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Mayhem 3D: Hallo zusammen Ich wollte das Spiel Mayhem 3D kürzlich mal online spielen wegen den online-Trophäen, jedoch ist dort natürlich niemand anwesend...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PSP - UMD auf Memory Stick kopieren: ch habe mir das Spiel "Ace Comat Joint Assault" gekauft und da steht bei, man könne um die Ladezeiten zu verringern, die 375MB von der UMD auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben