Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen

Diskutiere Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nein - logischerweise nicht :roll:
  • Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #21
  • Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #22
aber crazy-Tobi-Psp freak hat 3.40 und sagt das funzt

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #23
vllt. 3.40 OE-A

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #24
er hat 3.40 oe hat er mal in nem anderen thread glaub ich gesagt

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #25
brecher, wieso wiederholst du immer was andere schreiben? ;)

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #26
es war die frage OB er eine cfw hat das war die FRAGE!!!!!!!!!!!!1111einseinseinselfelfelf

und er hat es gesagt das er eine cfw hat also hab ich das nicht wiederholt

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #27
naja, egal, meinte überhaupt so ;) aber vergiss es ^^

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #28
axo fühlte mich nicht sehr angegriffen aber jetzt ist es ja klar ;) nervensäge ;)

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #29
momentchen mal mit 3.03oec kann man mit IR shell keine daten versenden? ich habs noch nie ausprobiert geht das wirklich nich? psp:cry:

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #30
irgendwie kapiere ich das nicht mir oe a und b und c oder was es auch für welhce gibt. wenn ich jetzt die firmware 3.40 oe irgendwas kann ich dann auf 3.40 oe-a updaten?
Grüße Furz6

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #31
nein geht nicht du kannst die Customfirmwares(kurz: CFW) nur von einer 1.5 flashen und da man von 3.40 nicht auf 3.40 oe a(a,b,c beziehen sich immer auf die versionen dieser cfw c ist meist immer am besten aber meist gibt es nur a)

du müsstest deine psp erst auf 1.5 dowgraden leider geht das im moment noch nicht aber vermutlich wird es später irgendwann gehen. als alternative kann man empfehlen die haben nur 5 tage warte zeit für das downgrade aber kostet 55€

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #32
also kann ich nur mir ein downgrade kaufen für 55€ damit ich ins recovery mode zu kommen?
Grüße Furz6

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #33
jop, oder warten ...

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #34
nettes tool!
Man spart (viel) Zeit damit.

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #35
also noch mal für alle es geht nur mit einer fw 1,5 ge ????

• Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen Beitrag #36
nein! nur mit den OE firmwares von dark_alex

Thema:

Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen

Nie mehr neu starten um ins Recovery Mode zu kommen - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben