Downgrade firmware 3.03 hilfe!!!

Diskutiere Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich weiß, dass es dieses Thema wahrscheinlich schon gibt aber dennoch: Gerade GTA LCS 2.0 gekauft und ich will jetzt von 3.03 downgraden: 1...
  • Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass es dieses Thema wahrscheinlich schon gibt aber dennoch:

Gerade GTA LCS 2.0 gekauft und ich will jetzt von 3.03 downgraden:

1. Habe Angst, das die PSP Brickt. Zu wie viel Prozent kann das passieren???
Ich bitte trotzdem um eine Anleitung, die mir den downgrade beschreibt.(ein
link reicht auch)

2. Kann ich danach noch spiele spielen, die z.B mein dungeon siege v.2.82???

3.ist 3.03-OE-C das selbe wie 1.5???

wäre nett, wenn mir jemand antworten würde, da dann direkt downgraden würde!!!

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #2
Wenn du alles richtig machst brickt die PSP nicht ;) in Prozent kann man das nicht angeben.
Das Downgrade FAQ findest du .

Du kannst deine Spiele wie gewohnt weiter daddeln wenn du danach weiter auf 3.10 oe-a updatest. Die FAQ dazu findest du .

Und naja sagen wir mal der Einfachkeit zu liebe: "Ja es ist das selbe, nur besser."

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #3
vielen dank:!: :!: :!:

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #4
Schreibe dann bitte ob alles klar ging mit dem Downgraden wäre nett.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #5
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!
es hat nich geklappt:cry:
gebricket:cry:
so ein scheiß
gta um sonst gekauft und nun auch noch für 50€ einschicken.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #6
Was? Wie hast du das hinbekommen? Bei welchem Schritt? Welches Motherboard? Akku voll aufgeladen?

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #7
Funktioniert dein Sound noch oder geht sie gar nicht erst an war bei meinem Kumpel auch so da war der Bildschirm schwarz aber sonst hat alles funktioniert wennd er sound noch geht dann drück auf den Knopf da wo man Die Helligkeit eingestellt.

EDIT: Ich weiß was dein Fehler hätte sein können du musst wenn du das Ta-082 Board ha´st das Board vorher patchen.

EDIT2: Ich glaube wenn man das TA-082 Board hat dann muss man den anderen Ordner doch auch irgendwo hinkopieren oder wozu ist der eig. gut?

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #8
Ach du Scheiße.
Ich hatte gar nicht auf mein Board geachtet als ich gedowngradet habe. Einfach alles mitm Easy Installer gemacht und hatte zum Glück keine Probs

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #9
W0rD3r4mP schrieb:
Ach du Scheiße.
Ich hatte gar nicht auf mein Board geachtet als ich gedowngradet habe. Einfach alles mitm Easy Installer gemacht und hatte zum Glück keine Probs

Coole Aktion. *lol* :-D

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #10
WeißerZauberer mich würde es auch interessieren an was deine Psp gebrickt ist genauso wie Valledale schon geschrieben hatte bitte schreibe mal den Schritt usw auf

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #11
  • Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #12
ich meine den WeissenZauberer wieso ihn seine Psp gebrickt ist.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #13
W0rD3r4mP schrieb:
was meinst du damit?
das Du das durchgezogen hast ohne aufs Board zu achten und dann doch noch alles gut gegangen ist. Halt, ein riesen Schwein gehabt.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #14
Aso
Ja wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke ohoh...

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #15
Tut mir lrid, ich kann euch nicht mehr sgen. ich hab alles nach anleitung gemacht aber irgendwie geht nichts mehr.
ich habe die tipps von euch alle ausprobiert-geht nicht.

morgen schicke ich die psp ein.
:(

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #16
zu wem schickst du sie???

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #17
habe gehöhrt, dass es xtremetuner gibt.
ich schätz mal dort

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #18
Ja denke ich auch aber er wird bestimt noch schreiben.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #20
Dreimal darfst du raten..... WeisseZauberer natürlich wer den sonst ihn ist ja seine Psp gebrickt also.

Thema:

Downgrade firmware 3.03 hilfe!!!

Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! - Ähnliche Themen

3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen? Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!: Hallo zusammen Gestern hatte ich noch die Firmware 2.8 drauf. Dann downdatete ich sie auf 1.5 und danach auf 3.03 OE-B. Was mir bei dieser...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
3.40 EasyInstaller: Wichtig:Ich übernehme keine Haftung falls eure PSP brickt!Solltet ihr aber die Anleitung befolgen dürfte eigentlich nichts passieren. Wichtig:PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben