Downgrade firmware 3.03 hilfe!!!

Diskutiere Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Er hat Dir doch schon gesagt, zu wem er seine Konsole schickt. Lies die Beiträge richtig und nerv nicht rum.
  • Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #21
Er hat Dir doch schon gesagt, zu wem er seine Konsole schickt.
Lies die Beiträge richtig und nerv nicht rum.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #22
wenn jemand etwas billigeres kennt als xtremetuner, wäre es net wieder zu schreiben.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #23
(MrWombel)l ich habe nur geschrieben wo er seine psp hinschickt er hat nur geschrieben wahrscheinlich bei Xtremetuner und nicht das er es getan hat also ich fragte ja nur du musst garnicht deine negative Meinung dazu schreiben ich habe WeisseZauberer was gefragt und nicht dich. Und außerdem nerve ich hier nicht rum sondern frage ich könnte auch schreiben das du hier nervt, da du zu vielen Themen deinen Negative art nieder gibts auch zu Änfängern!

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #24
WeißerZauberer schrieb:
habe gehöhrt, dass es xtremetuner gibt.
ich schätz mal dort

crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Ja denke ich auch aber er wird bestimt noch schreiben.

Sieht nur nicht so aus, als hättest Du auch verstanden, wer Dir da geschrieben hat.
Das kommt von unaufmerksamen lesen und dann kann man sich solche Fragenauch sparen.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #25
MrWombel schrieb:
Sieht nur nicht so aus, als hättest Du auch verstanden, wer Dir da geschrieben hat.
Das kommt von unaufmerksamen lesen und dann kann man sich solche Fragenauch sparen.

Jop das war auch der Sinn weßhalb ich die Zitate eingefügt hatte, weil ich den Eindruck hatte Crazy Tobi hätte da was überlesen.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #26
ma was anderes: ich will nem freund die psp downgraden, is ganz normal 3.03 drauf und ich benutz des gleiche gta wie bei meinem downgrade und hab auch alles genauso gemacht wie bei mir, aber wenn ich gta starte lädt das spiel nur zur hälfte und dann schaltet sich die psp ab nachdem der bildschirm kurz schwarz wurde
was geht da ab?

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #27
Wo hast du die Firmware 3.03 runtergeladen? Bei yourpsp.de? Wenn ja dann geht es nicht, da Sony (angeblich) heimlich die Sicherheitslücke gestopft hat.
Wenn nicht, dann versuch es mal mit dem W-Lanschalter auf "On".

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #28
w-lan hab ich schon an und aus probiert und die firmware hab ich glaub ich von gj.net oder sowas, da er bis vor einer woche noch 2.81 drauf hatte und ich vor kurzem erst 3.03 drauf gemacht hab als schon 3.11 drausen war

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #29
Bei qj.net ist in Ordnung. Versuch den Stick zu formatieren und dann nochmal alles neu draufmachen. Aber vergiss nicht deine richtigen Savegames auf dem PC zu sichern.

• Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! Beitrag #30
hab ich auch schon versucht aber vll hab ich was übersehen
ich versuchs morgen einfach nochma komplett von vorne

Thema:

Downgrade firmware 3.03 hilfe!!!

Downgrade firmware 3.03 hilfe!!! - Ähnliche Themen

3.03 Downgrader Hilfe-Thread: Sagt mal habt ihr das verschlafen oder ist es grad erst erschienen? Auf der Homepage von http://www.noobz.eu/ scheint ein 3.03 downgrader online...
Problem mit Firmware 3.03 OE-B (Kann keine Spiele starten!!!: Hallo zusammen Gestern hatte ich noch die Firmware 2.8 drauf. Dann downdatete ich sie auf 1.5 und danach auf 3.03 OE-B. Was mir bei dieser...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
3.40 EasyInstaller: Wichtig:Ich übernehme keine Haftung falls eure PSP brickt!Solltet ihr aber die Anleitung befolgen dürfte eigentlich nichts passieren. Wichtig:PSP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben