Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EinMal1
Diskutiere EinMal1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; bart aus dem portable-news Forum hat einen kleinen Homebrew-Taschenrechner released.
Der Taschenrechner kann alles rechnen was man so braucht...
EinMal1 Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
bart aus dem portable-news Forum hat einen kleinen Homebrew-Taschenrechner released.
Der Taschenrechner kann alles rechnen was man so braucht, addieren, subtrahieren, multiplizieren, dividieren, Wurzel ziehen, quadrieren, Sinus, Cosinus und Tangens.
Habe mir den Taschenrecher schon runtergeladen, aber dazu habe ich gleich mal ne Frage wohin muss ich den Taschenrechner tuen in welchen Ordner???
Thx für die Antwort
EinMal1 Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Hier gilt sie selbe Antwort wie bei Deinen anderen zwanzig Fragen, in denen Du gefragt hast, wo eine HB-Applikation gespeichert wird.
/edit:
Hast Du nicht? Fünf Stück kann ich Dir auf Anhieb alleine hier in diesem Forum zeigen.
EinMal1 Beitrag #4
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Also in den Game ordner, habe keine 20 Fragen gestellt!
EinMal1 Beitrag #5
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
tobi, ich weiß nicht, aber du bist wol ein bisschen zu dumm (sry)
du stellst immer dieselben fragen wieder und wieder
jetzt das letzte mal für dich
wenn im recovery auf 1.5 kernel gestellt ist, dann musst du ALLE homebrews in den game ordner tun
wenn im recovery auf 3.03 kernel gestellt ist, dann musst du ALLE homebrews in den game150 ordner.
EinMal1 Beitrag #6
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht dumm! Nur mal so zur Info.
Ja ok ich gebe zu ich frage manchmal ein paar kommische fragen aber da muss man einen nicht gleich beleidigen. Nobody is perfect!
Trotzdem Danke
EinMal1 Beitrag #7
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hab mich ja entschuldigt
und schreib dir das auf was ich geschrieben hab und hängs dir an die pinwand :lol:
EinMal1 Beitrag #8
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Ja ok ich gebe zu ich frage manchmal ein paar kommische fragen...
Es sind nicht die komsichen Fragen, es sind die Fragen die Du hier schon mehrmals gestellt hast und Dir bis jetzt leider immer wieder aufs Neue beantwortet werden.
EinMal1 Beitrag #9
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Was erzählst du denn was frage ich denn merhrmals vll das mit den Homebrews aber jetzt habe ich es ja geraft also ist es jetzt geklärt und gebe nicht wieder deinen Saft ab!
EinMal1 Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
"Saft" gebe ich hier nicht ab...und vielleicht könntest Du Deinen Spam nun unterbinden. Danke.
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
[NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSPs: [NEWS] HEN Released: Homebrew auf allen PSP's
Habt ihr euch nicht auch einmal gewünscht, wie schön es wäre, auf seiner geliebten
PSP die Welt des...
Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
[Homebrew] PS Archiver BETA - Homebrew direkt von der PSP laden und benutzen!: Die User Vista200 und Floorball92 aus dem Portable News Forum haben ein Homebrew entwickelt, mit dem man direkt von der PSP aus Homebrew...