Wohin mit den ebooks

Diskutiere Wohin mit den ebooks im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry, aber manchmal hilft nachdenken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wohin mit den ebooks Beitrag #21
Sorry, aber manchmal hilft nachdenken...

• Wohin mit den ebooks Beitrag #22
Vielen Dank.
-----
Beim Downgraden kam das

snap1of5.jpg

• Wohin mit den ebooks Beitrag #24
Slusher schrieb:
Benutz doch einfach den MPH 2.00 downgrader, der ist sicherer und einfacher...

Also nochmal bitte für die doofen.... :)
Habe jetzt die Version 2.71 drauf.
Soll ich jetzt den Downgrader instalieren und dann anschließend 1.50 Firmware ?

Sorry, aber was für euch vielleicht selbstverständlich ist, ist es für einen noob, in Sachen PSP, nicht. :)

• Wohin mit den ebooks Beitrag #25
lad dir beides runter und pack die 1.5 in den downgrader ;)

du kannst ihn aber nicht benutzen weil du dafür version 2.0 benötigst

• Wohin mit den ebooks Beitrag #26
in der readme steht:
Requires :
----------
- PSP 2.00 (if you have an 1.51 or 1.52, update to 2.00)

Ich habe aber nun 2.71 :?

• Wohin mit den ebooks Beitrag #27
versuchs mal hiermit:

1. Als erstes natürlich den Downgrader
2. Alle Verzeichnisse in den ROOT, also ins Hauptverzeichnis des Memorysticks kopieren
3. Den auf einer PSP 1.5 ausführen und den erstellten Ordner Downdater in den Root des Memorysticks kopieren, oder sucht über Google nach einer Seite die diesen Ordner zum anbietet.
4. Öffnet den xmb photo viewer also den Bildbetrachter
5. Nun solltet Ihr einen roten Screen sehen und der Downgrade Prozess beginnt. Wenn ihr keinen roten Screen seht hat das ganze nicht funktioniert, dies hängt mit der instabilität des Tiff Exploits zusammen. Einfach solange die PSPneustarten bis Ihr den roten Screen seht. Laut ReadMe startet der Downdater nur in einem von 10 Versuchen

quelle: pspfreak.de

• Wohin mit den ebooks Beitrag #28
Ein Dankeschön an alle ! Besonders an Valledalle !!!

Systemsoftware 3.10 OE-A` O:)

• Wohin mit den ebooks Beitrag #29
Nun gut, dann war es bereits zu spät.
Ihr müsst daran denken das es auch noch den 2.00 Downgrader gibt der meiner meinung nach einfacher und sicherer funktioniert als der 2.71 Downgrader.
Schonmal alleine deswegen da der downgrade-vorgang über ein offizielles Sony-Upgrade und nicht über einen FW-Dump läuft.

• Wohin mit den ebooks Beitrag #30
Valledalle schrieb:
Du kannst übrigens auch den 2.0 downgrader benutzen aber mit dem kenne ich mich nicht so aus, kommt aber im Endeffekt aufs gleiche raus.
Darauf hatte ich schon hingewiesen Slusher :D aber hatte halt den Weg empfohlen den ich auf genommen habe. Wie auch immer ist ja gut gegangen.

• Wohin mit den ebooks Beitrag #31
Mist, hatt ich vergessen :x

Naja wie auch immer, das thema ist ja abgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohin mit den ebooks

Wohin mit den ebooks - Ähnliche Themen

Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Nachträglich bei PS Network anmelden?: Hallo Ihr Lieben! Ich habe folgende Frage: Kann ich mich nachträglich bei PS Network unbedenklich anmelden? Situation: Mein Freund hat uns Diablo...
Battlefield 1 // Match joinen bzw. zwischen zwei Karten joinen?!: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage bezüglich BF1. Und zwar folgendes Problem: Ich bin mit Freunden in einer Party und wir spielen BF1. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben