Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim downgraden
Diskutiere Hilfe beim downgraden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Seit heute habe ich meine neue PSP (2.71) mit dem spiel locoroco und ich wollte fragen wie ich homebrews oder wie die heissen:?: , abspiele. und...
Hilfe beim downgraden Beitrag #1
G
gutermann
Punkte Reaktionen
0
Seit heute habe ich meine neue PSP (2.71) mit dem spiel locoroco und ich wollte fragen wie ich homebrews oder wie die heissen:?: , abspiele. und wie kann ich PSP spiele von der memory card spielen? weil ich will net immer die wechseln. wen ich mir eine anleitung schickt oder so dan bitte sympel weil ich kenn mich net so gut aus. und kann meine PSP davon irgentwie davon kapputt gehen ?
Danke im vorraus
Spiele von der MemoryCard zu spielen ist nicht legal und wird bei uns bestimmt nicht unterstützt.
Zum Thema Downgrade gibt es zahlreiche Hilfestellungen in den FAQ.
Hilfe beim downgraden Beitrag #3
G
gutermann
Punkte Reaktionen
0
ich kaufe mir die originalen spiele aber ich möchte z.B. bei einer busfahrt nicht immer die spiele wechseln. wen ich downgrade leibt die garantie erhalten ?
Hilfe beim downgraden Beitrag #4
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Nein, die Garantie erlischt dabei und wie gesagt, Kopien von Deinem original Spiel zu erstellen, ist nach geltendem Gesetz verboten.
Hilfe beim downgraden Beitrag #5
G
gutermann
Punkte Reaktionen
0
ist es auch verboten für sich selbst eine kopie zu machen ? oder gibt es eine möglichkeit homebrews mit 2.71 abzuspielen
Hilfe beim downgraden Beitrag #6
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ja, auch das ist verboten.
Zum Thema HB ohne Downgrade empfehle ich Dir diese Seite.
Hilfe beim downgraden Beitrag #7
G
gutermann
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir bitte trotzdem sagen wie man spiele von der memory card spielen kann ohne downgrade ?? stimmt es das man homebrews und spiele von der memory card mit 2.71SE abspielen kann ?
Hilfe beim downgraden Beitrag #8
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Noch einmal für Dich, vielleicht verstehst Du es dann:
MrWombel schrieb:
Spiele von der MemoryCard zu spielen ist nicht legal und wird bei uns bestimmt nicht unterstützt.
kannst du mir jez einfach sagen ob ich mit 2.71 games von memory card spielen kann ??
Hilfe beim downgraden Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Wenn DU so weiter machst, ist Dir die erste Verwarnung sicher.
Hilfe beim downgraden Beitrag #11
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Die gebe ich dir jetzt auch, MrWombel hat dich mehrmals darauf hingewiesen das es illegal ist und wir das hier nicht haben wollen.
Hilfe beim downgraden Beitrag #12
G
gutermann
Punkte Reaktionen
0
ich habe noch was von so einem devhook gehört. kann man damit 1.50 auf der 2.71 emulieren ? wen ja besteht da eine brickgefahr ?
Hilfe beim downgraden Beitrag #13
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
nein, man kriegt devhook nur auf einer 1.5 oder auf einer custom fw zum laufen.
und dann emuliert sie eine höhere fw wie z.B 2.71
Hilfe beim downgraden Beitrag #14
G
gutermann
Punkte Reaktionen
0
was ist ein custom fw?? wen ich die installiere kann die psp bricken ?
Hilfe beim downgraden Beitrag #15
T
Tigihasi
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hatte schon mal ne Psp, hab sie dann verkaufen müssen, aber ehute war es wieder so weit und hab mir gleich ne neue weisse geholt =) =)
Nunja auf der Psp ist die FM 2.71 ?!
Jetzt meine Frage was kann ich machen, damit ich mir ne anständige FM draufpacken kann?
Kann ich iwie up- oder downgraden???
Bitte um Hilfe !!!!!!!!
Thx
Tigi
Hilfe beim downgraden Beitrag #16
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Lies die Downgrade FAQ, dort wird alles beschrieben.
Hilfe beim downgraden Beitrag #17
T
Tigihasi
Punkte Reaktionen
0
Hast du vielleicht Icq?
Welche FAQ meinst du denn?
Kann ich iwie ohne GTA down oder upgraden?
Hilfe beim downgraden Beitrag #18
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
@ gutermann
costum firmware ist eine firmware, die es ermöglicht homebrew (von privaten leuten erstellte spiele oder programme) abspielen zu können. man kann aber auch die aktuellen spiele die z.B fwn 3.03 benötigen damit spielen. also eine mischung aus 1.5 und einer neuen fw.
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .#
1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...