Baphomets Fluch 2

Diskutiere Baphomets Fluch 2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also ich hab mia scummVM-PSP geholt und den Baphomets Fluch 2 Ordner einfach auf die PSP gepackt. Nun is aber immer das Problem, wen ich das game...
  • Baphomets Fluch 2 Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Also ich hab mia scummVM-PSP geholt und den Baphomets Fluch 2 Ordner einfach auf die PSP gepackt.
Nun is aber immer das Problem, wen ich das game starten will is nur schwarzer Bilschirm und nach ck. 10sek. schaltet die psp sich aus...
Die Baphomets Datei is richtig das weiß ich weil ich es auf´n PC auch schon getestet habe.
Woran kann das jetzt liegen?

Thema:

Baphomets Fluch 2

Baphomets Fluch 2 - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben