Screenshots bei PSP?? Wie??

Diskutiere Screenshots bei PSP?? Wie?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey sry wenn es den Tread schon gibt aber ne frage, wie kann ich screenshots mit der PSP machen?? Gibt es da en Homebrew prog?? Habe die Custom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Hey sry wenn es den Tread schon gibt aber ne frage, wie kann ich screenshots mit der PSP machen?? Gibt es da en Homebrew prog?? Habe die Custom Firmware 3.03 OE-C. Ist also Homebrew Fähig. Danke schonmal im Voraus

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie??

Anzeige

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #2
. Damit geht das wunderbar. Note + R-Schultertaste

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #3
Sry aber ich check nicht wie ich des Installieren soll da ich nicht so gut Englisch kann, kann mir das jemand übersetzten wie ich des Installier oder es mir einfach sagen?? Wäre echt geil

MFG Carbon

Edit: Im inet steht das man das so machen muss aber ich weiß nicht was das heißen soll ^^

INSTALLATION
============

- Copy the content of the MS_ROOT folder to your memory stick.
- Configure your combo buttons in the file "cfe_cfg.txt" located in the "ms0:/seplugins/" directory
- Enable cfe_vsh.prx and cfe_game.prx under the recovery menu.

KNOW BUGS
=========

- There is a bug when exiting the psp web browser, all the network stuff isn't unloaded. The ftpd server
will crash if you try to launch it after browsing the web.

GREATS
======

- Like always Tyranid for his work on the psp sdk and psplink.
- Dark_Alex of course for the custom's firmware.
- PSPKrazy for PSP-FTPD.
- joek2100 for his work on the mp3prx module for CF, giving the source of his work.
- People i may forget.

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #4
Schau mal im vorbei, vielleicht hilft dir das.

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #5
Also ich habe jetzt die Plugins im Recovery Menü Aktiviert, und was muss ich jetzt machen?? Und wenn ich schon fertig bin wie mache ich die Screenshots??

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #6
Valledalle schrieb:
Note + R-Schultertaste
Hatte ich dir schon geschrieben, war vielleicht nicht deutlich genug. Ach und was du noch machen musst? PSP starten!

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #7
Is klar das ich die PSP starten muss weil sonst kanns ja nicht gehn ^^ aber was soll des note sein?? Sry aber so gut kenn ich mich mit der PSP auch noch nicht aus.

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #8
dieser notenschlüssel neben select halt

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #9
achso ok danke und wo kommen die Pics hin wenn ich nen Screenshot gemacht hab??

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #10
In den Fotoordner logischerweiße :roll: du kannst sie auch direkt nach dem Aufnehmen mit der PSP anschauen.

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #11
Komisch irgendwie sind die Pics nicht im Fotoordner, ich hab eig alles richtig gemacht aber wieso werden die dann nicht angezeigt?? Ich drücke ja die note neben Select und gleichzeitig den R Trigger. Aber wieso werden die pics nicht angezeigt?? Muss ich irgend nen ordner erstellen??

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #12
Eigentlich legt das Programm den Ordner selbst an, aber kannst ja mal einen mit dem namen "CAPTURE" erstellen. Was passiert wenn du die Note + R-Schultertaste klickst? Kommt dann kurze Zeit ein Negativ deines Bildschirms?

EDIT: Das braucht eine Weile bis das Bild abgespeichert ist.

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #13
Nein es kommt kein Negativ meiner PSP, er schaltet nur den Ton aus also auf stumm, was hab ich falsch gemacht??

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #14
cfe_game.pxr, cfe_ftpd.prx, cfe_vsh.prx, cfe_cfg.txt in den Ordner seplugins kopiert? Dann eine vsh.txt angelegt in die du ms0:/seplugins/cfe_vsh.prx geschrieben hast? Und eine game.txt angelegt in die du ms0:/seplugins/cfe_game.prx geschrieben hast? Danach alles im Recovery Mode auf "enable" gesetzt?

Naja das müsste dann eigentlich funktionieren ;) ach und vielleicht gehört noch eine conf.bin dazu, aber vielleicht kommt die bei mir auch von einem anderen plugin :/

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #15
also ich habe es genauso wie du gesagt hast. Aber es funzt nicht!? IS irgendwie komisch, es kann natürlich auch an der einen datei liegen die ich nicht hab. Also die conf.bin datei. Kannst du mir die schicken?? Wäre schön

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #16
Wenn sie nicht dabei war, dann brauchst du sie auch nicht ;) versuch mal Note + Pfeil nach oben und schau dann ob unten links am Bildschirm etwas steht.

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #17
Nein da steht nichts, ich hab alle tasten mit R ausprobiert aber keine Funzt. Man wieso funzt er scheiß nich???

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #18
Vielleicht liegt es an deiner Firmware, :( vielleicht geht es nicht mit 3.03 oe-c

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #19
Es ist aber auf der Seite gestanden das es mit 3.03 OE-C funzt. Naja hast du noch irgend ein anderes Programm was ich hernehmen könnte??

MFG Carbon

• Screenshots bei PSP?? Wie?? Beitrag #20
mit meiner fw 303OE-C gehts auch. bist du sicher das du die sachen enabled hast? probier mal alle tasten in kombination mit der notentaste müsste immer iwas passiern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Screenshots bei PSP?? Wie??

Screenshots bei PSP?? Wie?? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben