Leute aus der umgebung Bern? (Schweiz)

Diskutiere Leute aus der umgebung Bern? (Schweiz) im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute, wollte fragen ob sich hier jemand rumtreibt der aus der umgebung bern kommt. und sich ein bisschen mit dem downgraden von PSPs...
  • Leute aus der umgebung Bern? (Schweiz) Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
wollte fragen ob sich hier jemand rumtreibt der aus der umgebung bern kommt. und sich ein bisschen mit dem downgraden von PSPs auskennt oder mindestens n GTA LCS besitzt (hab nich gerade viel geld desshalb guck ich mich gerade n bisschen um ) :)

thx für eure antwort

Thema:

Leute aus der umgebung Bern? (Schweiz)

Leute aus der umgebung Bern? (Schweiz) - Ähnliche Themen

Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Ist der US-Store down?: Hallo , eine frage ist der US-Store gerad am spinnen ? der nimmt einfach meinen code nicht an . was auch immer ich mache . der code ist richtig ...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben