FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten

Diskutiere FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich habe mir gestern eine Psp mit der installierten FW 3.10 OE-A´gekauft. Mit 4 GB versteht sich von selbst. Ich habe gehört das man kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten Beitrag #1
C

ChosenOne2k6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir gestern eine Psp mit der installierten FW 3.10 OE-A´gekauft. Mit 4 GB versteht sich von selbst. Ich habe gehört das man kein DevHook braucht wenn man diese FW hat. In dem Bios habe ich auch run Umd auf Disabled gestellt und haben die Demo Umd eingelegt aber meine angezeigten Iso Spiele können nicht gestartet werden(Fehlermeldung: 800......)

Weiss einer eine Lösung ?

ChosenOne

• FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten Beitrag #2
wissen joa aber hier gibts kein iso support

• FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten Beitrag #3
kannste mich mal unter der ICQ nr: 219168645 adden. Ich bitte dich darum !!!!

• FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten

FW 310 OE-A´kann kein Spiel starten - Ähnliche Themen

psp fw 3.10 oe-a´ decrypting error: Hallo, ich will meine psp auf die firmware 1.50 dowgraden. doch immer wenn ich das machen will kommt nachdem ich alles in der recovery richtig...
Problem mit Cso dateien (FW 3.10 OE-A): Hallo! Habe schon mehrere seiten durchstöbert aber nichts hat mir weitergeholfen... Ich habe die FW 3.10 OE-A und habe einen ordner "ISO"...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben