Custom Firmware Extender 1.2

Diskutiere Custom Firmware Extender 1.2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo. hätte zwei paar fragen zum custom firmware extander 1.2: 1. wieso wird aufs flash zugegriffen? das bild wird doch auf dem memorystick...
  • Custom Firmware Extender 1.2 Beitrag #1
T

tadeus33

Punkte Reaktionen
0
hallo. hätte zwei paar fragen zum custom firmware extander 1.2:

1. wieso wird aufs flash zugegriffen? das bild wird doch auf dem memorystick gespeichert oder?
2. kann man mit dem tool auch videos aufnehmen? (hab schon ein bisschen gesucht aber nichts gefunden... meinte irgendwo mal gelesen zu haben man könne videos erstellen.

Ok, das wär's.
Schon im vorraus danke für eure Hilfe

• Custom Firmware Extender 1.2 Beitrag #3
@ MSN: welches bild?

die screenshots. sorry ein bisschen unverständlich ausgedrückt...

• Custom Firmware Extender 1.2 Beitrag #4
Das hat nicht unbedingt etwas mit den Screenshots zu tun, das Plugin kann ja noch viel mehr. ;)

• Custom Firmware Extender 1.2 Beitrag #5
ok. danke. aber bei screenshots kann auch was passieren: hab nen screenshot gemacht, die psp stürzt ab und als ich sie einschalten wollte kamen die symbole für bilder, videos, spiele usw. nicht. da ich noch ins recovery menü kam hab ich zuerst mal die plugins deaktiviert. seit dem läuft die psp mit dem mangel das sie beim einschalten ca. 15 sekunden länger läuft einwandfrei. war das ein semibrick? kann ich etwas machen das die einschaltzeit wieder normal wird (flash_0 und flash_1 schon früher gespeichert)

A ja auf 1.50 und wieder zurück auf 3.03 hab ich schon mehrmals versucht...

Edit: Problem gelöst. War nicht sicher ob man den Flash Ordner der am PC erscheint wenn man im Recovery Menü auf Flash anzeigen geht einfach mit der Sicherheitskopie überschreiben kann. Naja, im WWW findet man fast alles...

Thema:

Custom Firmware Extender 1.2

Custom Firmware Extender 1.2 - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben