Psp und wlan

Diskutiere Psp und wlan im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollt mal wissen welche Spiele häufig über Internet auf der psp gezoggt werden. Weil ich gerne mit meiner Psp aktiv im Internet Spieln würde...
  • Psp und wlan Beitrag #1
K

KoNa

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal wissen welche Spiele häufig über Internet auf der psp gezoggt werden. Weil ich gerne mit meiner Psp aktiv im Internet Spieln würde. Hoffe ihr könnt mir sagen welche Spiele häufig gezockt werden ich weis nur das nfs Most Wanted häufig über internet gezockt wird.

MfG
KoNa

• Psp und wlan

Anzeige

• Psp und wlan Beitrag #2
RE

Ich weiss das Nedd For Speed carbon und Fifa sehr oft über I-Net gezoggelt werden

• Psp und wlan Beitrag #3
Tekken wird auch oft übers I-net gezockt und medal of Honor nicht zu vergessen.

• Psp und wlan Beitrag #4
thx

Bei mir war es nich so ich glaub ich versuch es nochma oder kannst mir sagen was ich genau bei tekken machen muss um über inet zu zoggen? vllt hab ich was falsch gemacht ich konnt nur geisterpaket runterladen von tekken aus

• Psp und wlan Beitrag #5
ich habe Tekken leider noch net, habe es nur mal bei nem Kumpel gezockt! Sry

• Psp und wlan Beitrag #6
außer mit xlink kannst du bei tekken nur die geister runterladen, zocken is nich möglich

aber wer spielt denn hier alles medal of honor online?

• Psp und wlan Beitrag #7
ich

Ich kauf es mir morgen heroes ne? dann zoggen wir ok?

• Psp und wlan Beitrag #8
klar, sehr gerne, ich heiss xhartlonix wie hier im forum

• Psp und wlan Beitrag #9
jo

Ich heisse denn Sonic hast du icq oder msn denn gib ma addy
-----
bist on in icq nimm mich ma an

• Psp und wlan Beitrag #10
ich bin auch ständig am medal of honor zocken... wir könnten ja mal was vereinbaren oder sowas :smile:

• Psp und wlan Beitrag #11
ja wir sind auf nem server der heißt aod server, kannste ja ma vorbei schaun, den ham wir eröffnet vll sind wir da ja zu finden
xhartlonix
sonic1337
hades6611

• Psp und wlan Beitrag #12
das hier ist kein chat, so etwas kann man auch via pn klären...

Thema:

Psp und wlan

Psp und wlan - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben