Neue Buttons einbauen!

Diskutiere Neue Buttons einbauen! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich möcht mir diese Faceplate bestellen, habe mich auch schon per e-mail mit dem shop in kontakt gesetzt und der sagt eine anleitung zum...
  • Neue Buttons einbauen! Beitrag #1
F

fabi_2692

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich möcht mir diese Faceplate bestellen, habe mich auch schon per e-mail mit dem shop in kontakt gesetzt und der sagt eine anleitung zum einbau der faceplate dabei nur nicht zum einbau der buttons, der home leiste und dem analog stick! kann da jemand sagen ob das arg schwer ist und ob es irgendwo anleitungen gibt?! hier die plate:

mfg fabi

• Neue Buttons einbauen! Beitrag #2
ist ein Video wo einer seine PSP ganz auseinander nimmt ;) da kannst ja mal ein bisschen schauen und bei der richtigen stelle dann aufhören die PSP zu zerlegen. Bei dem Analag Stick ist warscheinlich nur der obere Aufsatz neu, den kannst du ganz leicht mit dem Fingernagel wegdrücken oder irgendeine Karte :D

• Neue Buttons einbauen! Beitrag #3
mein Gott ist das Video Geil wenn man sich das ein paar mal anschaut versteht man sogar die Logik wie das aufgebautr ist
danke Valledalle ;)

• Neue Buttons einbauen! Beitrag #4
naja so wirklich hilft mir das net! bin da schon n noob! bräuchte wenn dann hilfe von jemandem der es schonmal gemacht hat

• Neue Buttons einbauen! Beitrag #5
Thema:

Neue Buttons einbauen!

Neue Buttons einbauen! - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben